Sinusspass
Enthusiast
Ich gebe zu, gerade 5 Minuten den Bläschen zugesehen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiler Sessel
Bin wirklich zufrieden damit muss ich sagen, auf minimum Drehzahl noch knapp 45l Durchfluss und kaum bis gar nicht wahrnehmbar und das ist mir auch am wichtigsten.
Nach oben hin geht mit ner D5 sicher mehr, da bin ich bei der XT bei 90L am Limit aber wirklich nötig ist der hohe Durchfluss ja nicht.
Hab mir nur am Anfang mit den AT Adaptern einen Haarriss eingefangen im Plastikgewinde.. Aber AC hat mir sehr kurzfristig für kleines Geld einen Ersatzbody zugeschickt der schon am nächsten Tag da war.
Seitdem ist mit den original Adaptern aber alles gut.
Das ist das häufigste Problem an der AS, dass es am Auslassadapter einen Haarriss oder sogar größeren Riss gibt, weil 1. die Anschlüsse zu fest eingeschraubt werden oder 2. die "Aftermarked" Adapter zu lang sind und somit eine zu große Spannung auf das Material wirkt.
hab die Woche günstig einen neuen und unbenutzten Mips Kühler erstanden😍
Den werd ich morgen wie meine alten Mips auch schon 2k schwarz lackieren und dann mit eigenbau Ärmchen auf meine zweite M2 SSD verbauen 😎
weis jemand rein Interessehalber für welches Board dieser ursprünglich mal gebsut wurde? Lochmaß ist 73mm
Anhang anzeigen 593025
ja wäre mir auch lieb nur passt dies nicht mehr in mein Farbkonzept, hatte jetzt Messing und Kupfer die letzten fast 20JahreOh nein! Nicht lackieren! Das Messing und Kupfer war doch eben so sexy! Ich wünschte die Hersteller würden wieder solche Schätzchen zu vernünftigen Preisen fertigen...
Polfilter verwenden oder mal mit weniger Licht von außen probieren.Mal schauen ob ich die Tage BIlder ohne Spiegelungen hinkriege
Sind beide auf ihre eigene Art und Weise sehr schick finde ich. Der Watercool wirkt eher bisschen industrial mit der Metallverblendung. Beim EK ist mit dem Terminal insgesamt etwas zu viel Plexi verbaut, deshalb hab ich das gegen ein Acetal-Terminal getauscht. Die Nase vorne hat EK bei der Backplate finde ich, die schmiegt sich wie aus einem Guss an den Kühler und die Karte an und ich finde die Oberfläche schöner im Vergleich mit der gebürsteten Aluplatte von Watercool. Wobei ich letztere mal gerne auf einem echten Foto sehen würde.Heute kam mein XC3 Kühler von Watercool und ich muss schon sagen, gefällt mir viel besser als der EK.
Sind beide auf ihre eigene Art und Weise sehr schick finde ich. Der Watercool wirkt eher bisschen industrial mit der Metallverblendung. Beim EK ist mit dem Terminal insgesamt etwas zu viel Plexi verbaut, deshalb hab ich das gegen ein Acetal-Terminal getauscht. Die Nase vorne hat EK bei der Backplate finde ich, die schmiegt sich wie aus einem Guss an den Kühler und die Karte an und ich finde die Oberfläche schöner im Vergleich mit der gebürsteten Aluplatte von Watercool. Wobei ich letztere mal gerne auf einem echten Foto sehen würde.
Das wird sogar ganz sicher so sein, bei der Verarbeitung macht Watercool keiner so schnell was vor. Wobei beim EK auch alles passt, man sieht halt, dass EK die Fräsen mit mehr Vorschub laufen lässt.Von der Verarbeitung her bilde ich mir ein das der Heatkiller doch etwas feiner/präziser verarbeitet ist.
Das wird sogar ganz sicher so sein, bei der Verarbeitung macht Watercool keiner so schnell was vor. Wobei beim EK auch alles passt, man sieht halt, dass EK die Fräsen mit mehr Vorschub laufen lässt.
Da stimme ich absolut zu. Mich halten aktuell halt folgende Punkte ab:Bei nahezu identischen Preisen habe ich persönlich so einfach den Eindruck, mehr für mein Geld zu bekommen.