@SilverAmd Verdammter Gehäusedieb!
Dieses Riesenteil ist einfach zu geil.
Anhang anzeigen 631161
Ich hab noch mehr. Vielleicht verpass ich meinem auch noch ne Unterbodenbeleuchtung.
Deines sieht aber auch gut aus.
Und ich glaube dein Gehäuse ist um ein "Stockwerk" höher.
Deine Rohrführung gefällt mir sehr.
Allererste Sahne.
So perfekt und clean.
Meine Gehäuse ist das Thermaltake Core W200 und dazu oben und unten jeweils einmal das Thermaltake Core P200.
Dual system chassis offers unprecedented space for high-end hardware and liquid cooling expansion with full assembly concept.
www.thermaltake.com
Thermaltake Core P200 pedestal with full assembly concept, especially designed for the Core W200 chassis.
www.thermaltake.com
Zusammen genommen würde ich es das Thermaltake Core WPP200 nennen.
In dem breiten Gehäuse kann man eigentlich 2 PCs unterbringen.
Als Beispiel auf der linken Seite einen AMD Build und auf der rechten Seite einen INTEL Build oder als Alternative seinen eigenen Game Server.
Das hat auch eine Stange Geld gekostet und ist direkt aus den Staaten importiert worden.
Nur die drei Gehäuse wiegen zusammen 49,3 kg.
Und mit der ganzen Hardware dazu würde ich den PC auf um die 90 kg schwer schätzen.
Also für LAN-Party nicht geeignet.
Ja mit Unterbodenbeleuchtung sieht das Gehäuse aus als ob es wie eine Rakete gleich abheben würde.
Ich habe dazu so ein paar magnetische RGB-LED-Strips, RGB Verlängerungskabel, RGB 4-fach RGB-4-Pin-Splitterkabel und klebbare Befestigungssockel für Kabelbinder genommen.