Sinusspass
Enthusiast
Lanes hat man mit dem 3960x ja genug, das wäre nicht das Problem. Bisschen am Ziel vorbei ist der 3960x ja schon fürs Gaming, aber egal, man kann ihn dafür benutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach LOL das sehe ich ja jetzt erst Haha, wieso hast du denn da keine Lüfter drauf ? Ohne lüfter bringt der Radi vielleicht 10-20% der Leistung , wenn überhaupt. Das würde ich dringend ändern.lüfter aufm radi?
Danke. Ja da geb ich dir absolut recht - das Teilstück ist wirklich nicht besonders schön geworden und zum Glück sitzt das Teil recht hoch oben, so dass ich es gut noch tauschen kann. Nachdem ich noch 3x 50cm Rohr übrig habe, werd ich es noch versuchen bis es passt und im schlimmsten Fall einen fertigen Bogen nehmen. Ich hätte da auch noch soein Durchfluss-Schauglas-Rädchen rumliegen, das ich auch dazwischenstöpseln könnte, allerdings bin ich vom Strömungswiderstand schon recht hoch angesiedelt mit den zwei Radiatoren.Sieht ned schlecht aus, allerdings würd ich die Biegung von CPU --> Radiator anders lösen, ist schon ne recht komlizierte Biegung, würde mit nem geraden Stück rausfahren, dann nen 90° Grad Winkel-Fitting und dann zum Radiator fahren, dann hättest nur 2x 90° Grad zu biegen in der Verbindung von Winkel zu Radi.
Aber mit Geduld und Übung könntest des Rohr auch nochmal neu machen, wird halt schon anspruchsvoll, des maßhaltig hinzubekommen, bei 3 Biegungen in verschiedenen Ebenen. Neu machen würd ichs aber auf alle Fälle, des hat schon gute Knicke und Falten drin am Eingang zur CPU, heißt du hast wahrscheinlich nicht 100% ringsrum genügend warmgemacht, dann passiert sowas..
Danke. Ja ich liebe dieses Gehäuse einfach... deshalb auch die Modifikationen damit ich den zweiten Rad unterbringen kann, obwohl ich ansonsten eigentlich alles neu gekauft hab.Schickes Gehäuse kenne ich irgendwie auch *hust*
Sieht gut aus wie du deinen build umgesetzt hast gefällt mir!
Hast die Scheibe für die Fotos runter genommen oder lässt du die immer weg
Wenn du da so Rum testest kurz Tests bringen nix
Mach Mal ne Stunde firestrike Schleife mit Prime im Hintergrund um die CPU voll aus zu lassen oder occt eine Stunde damit das Wasser auch voll durch gewärmt ist. Dann hast du werde die du verwenden kannst für eventuelle Lüfter Bestückung
Bricht er den Test ab wenn ja das OC weiter zurück drehen dann läuft es nicht mehr stabil
Also eigentlich ist die Scheibe aus echt Glas nur halt getönt
da hab ich noch etwas in meinem Bilder-Fundus:Multi-GPU sieht einfach erhaben aus, gerade unter Wasser. Ich wäre ja gerne zu den Zeiten dabei gewesen, als das noch halbwegs vernünftig ging. Vier Karten mit Wasserblock sähen schon verdammt episch aus.
Nah, wie gesagt, der benchmark startet erst gar nicht, weil er im Ladebildschirm hängen bleibt und alles auf standard zurückstellen war das erste was ich versucht habe. Dateien repariert hab ich auch schon, also versuch ichs nochmal mit neu installieren.@dakazze
Läuft der Benchmark denn durch wenn du alles auf Standard zurück drehst ??
Sonst. Vielleicht auch einfach Mal deinstallieren und neue installieren
Hey,Habe heute meine 3080 Ti umgebaut auf Wasser.
Modell ist von MSI RTX 3080 Ti Ventus 3X
Der Wasserkühler ist von Alphacool
Leider gab es keinen Kühler für die Karte von einen Deutschen Hersteller.
Muss aber wirklich sagen, das ich Positiv sehr überrascht bin.
Anleitung; Passgenauigkeit; Temperaturen und der Preis(149€ inkl. Backplate).
Das einzige was ich bemängeln könnte wäre das Anschlussterminal für die G1/4 Anschlüsse.
Um ein 90° Winkel rein zu drehen musste ich nochmal die Backplate abschrauben, weil ich den sonst nicht hätte rein drehen können.
Wunderbar!da hab ich noch etwas in meinem Bilder-Fundus:
Sieht ganz geil aus, aber mir erschließt sich nicht warum 3x 360 für einen 5950X?Erste Custom-WaKü 😊 ever - Triple 360 aus EK 360 XE + PE + SE - GPU-Umbau auf EK Quantum Vector Nickel + Acetal folgt..