Dazu kommt, dass beim Torrent einer mitgedacht hat und unten auch Lüfter verbaut sind, die direkt auf die Grafikkarte blasen. Bei den meisten Gehäusen sitzt da ja völlig unnötigerweise das Netzteil.
Wobei auch Beides geht, zb. beim Lancool III und II, letzteres hatte stock auch bessere GPU Werte beim Test von GN, wobei zumindest bei mir die Temperaturen nochmal besser geworden sind mit 2x A12 unten, beim Vergleich zwischen LCIII und II sieht man auch wie wichtig die Lüfterplatzierung ist wenn nur Luft von vorne hereingezogen wird, ev. ist auch da Druck eine bessere Idee als Volumen, als ich noch den U12S verwendete lieferten 2xA12 mit einem A14 dessen Nabe auf Höhe der Shroud war die besten Ergebnisse, bzw. zumindest besser als 2xA14 und 1xA12 in der Mitte.
Und auch wenn ich es nicht direkt sagen will, ein wenig overhyped ist das Torrent imo schon, liegt aber auch an der Testmethodik der meisten Reviewer, auch im Vergleich von CB wäre das SB 802 zu mehr(oder weniger) fähig mit anderer Lüfterbestückung.