Sinusspass
Enthusiast
Ach, das Schlauchwirrwarr immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub schonBin ich der einzige...
😅Glaub schon
Rotlicht wird immer wieder gerne mit Bordell in Verbindung gebracht.
Nichts geht über's Farbwerk 360. Aber wenn man nur eine Farbe konstant nutzt, ist es eigentlich auch egal. Nur die SW aller anderen Anbieter ist halt echt krank.Ich nutze reine RGB-Lüfter (4-Pin / 12V), da ich ohnehin immer nur rein blau laufen lasse. Es sind die EKWB EK-Vardar EVO 120ER RGB (gibts auch als D-RGB).
Ich nutze notgedrungen die wohl schlechteste Software der Welt - ASUS Amoury Crate. Als Lüftersteuerung geht das integrierte FanExpert4 so lala. Es ist ausreichend. Als FanExpert4 noch in ASUS AI Suite III integriert war lief es deutlich besser.
Ganz. Bestimmt. Nicht. Selten so einen Schrott gesehen. Ganz ehrlich.OPENRGB.
..Und deine Begründung ist?Ganz. Bestimmt. Nicht. Selten so einen Schrott gesehen. Ganz ehrlich.
So ziemlich JEDER Usercase, der sinnvoll ist...Und deine Begründung ist?
Oder hast du eventuell einen Use Case der dort nicht abgedeckt ist?
Korrekt. Aber das macht OpenRGB nicht viel besser. Die Steuerung der RAM Beleuchtung bleibt auch mit OpenRGB purer Schrott.Schrott sind für mich Tools die für jeden RAM Hersteller und dessen RGB Beleuchtung einen Service installieren müssen und mehrere hundert MB RAM brauchen.
Glaub schon
Rotlicht wird immer wieder gerne mit Bordell in Verbindung gebracht.
Mir geht's ganz ähnlich. Hard-Tubes zu biegen und mal hier und da ein Loch ins Gehäuse sind schon die Grenze meines Handwerklichen Geschicks.@mynx: eigentlich nicht. Ich bewundere/beneide echt Euch alle, die mit großem handwerklichen Geschick, Planung usw. so coole Builds quasi in Handarbeit basteln. Ich hab bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur Fertig-Kram zusammengeschustert, das kann im Prinzip jeder. Wenn man ehrlich ist: Geldbeutel > Zeit&Geschick. Schon für das Kabel-Gelumpe müsste ich mich mal ein paar Wochen mit'm Lötkolben irgendwo einschließen...
@funkflix Mit Nevr Dull bekommst du den wieder schön shiny.
Reinigen mit Zitronensäure aus dem Rewe/Lidl etc. (Das Zeug, was man auch über Fischgerichte macht)Der Kühler sieht aus wie für die Ewigkeit gemacht
Als ich den vor einem Jahr oder so gekauft habe, hatte ich den schon komplett aufbereitet, aber die sehen halt nach ner Zeit eh immer wieder so aus.