[Sammelthread] WaKü-Fotos

Alles was bunt ist färbt über kurz oder lang irgendwie ab oder ein, da kann das noch so nen doller Hersteller sein :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich dja..^^ Meinen Pumpen Rotor hat es verfärbt.. Aber sonst sehe ich noch nichts..
 
Pfffff.. Aber das mache ich die Tage auchmal- wenn meine Radi Lieferung kommt.. Wobei ich da nicht weiß was es ist.. Da müsst ihr es mir dann mal sagen :d
Du kaufst ohne es zu wissen, was du da bekommst? oO
cimg17579dg2.jpg
 
Ja.. Es ist wie eine schachtel Pralinen- Man weiß nie was man bekommt :d
Ne.. Die Dinger sind für 15e in meinen Besitz gegangen. Ist ein 120er und ein 240er..
Zwar wahrscheinlich dreckig wie sonst was.. Aber solange sie dicht sind passt das..^^

Ich weiß die dicke.. das war das wichtigste, um zu wissen ob sie ins case passen^^
Aber Marke weiß ich nicht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

pa150069hfka.jpg

Wegen Offtopic^^
 
Richi407 die revoltec sind die selbst auf uv umgebaut?
 
@Snatter: Danke, deines ist auch nicht schlecht.
Hab mir auch schon überlegt, die Flüssigkeit mit Bier zu verdünnen^^ So wenns zuwenig wär.. Sauber ists ja sicher, ist alles nach irgend nem Reinheitsgebot gebraut :d
 
hast du nun ein neues netzteil bzw adapter stecker und deine 1. 480er läuft nicht oder wie ? habs nur gerad hier aufgeschnappt
 
Jepp, neues NT (AX850) ist nun vorhanden und das selbige Problem, wie es war. Aber das wäre zu sehr OT hier...

Deshalb --> http://www.hardwareluxx.de/community/f14/sli-wird-nicht-erkannt-843393.html <-- da ist der Fred, ich wäre über jeden rat, der zum Erfolg für, echt dankbar. Evtll. hat ja einer das Sabertooth und weiss eine Lösung..!!!

E://

..aber schön würde es aussehen...



...xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Bundy, lecker. Ich hoffe du testest den auch.

Der einzige der ihn bisher getestet hat war Martin und dort hat er, bis aufs befüllen, eigentlich sehr gut abgeschnitten.
 
Nur mal so ne Frage: Was gibts großartig an einem Ausgleichsbehälter zu testen? :fresse:
 
Qualität, Händling, Materialien, Durchfluss, Einbau, Befüllungsvorgang ;) z.B.
 
@Maeximum: Das ist der neue XSPC Raystorm den du da hast, oder? Laut dem einen Tesst den ich bisher gesehen habe ist der ja momentan das Nonplusultra ;)
Kannst du das bestätigen?
 
Nur mal so ne Frage: Was gibts großartig an einem Ausgleichsbehälter zu testen? :fresse:

Naja, in den AGB kommen halt noch gleich 2 Laings und da wird die Sache nunmal interessant. Zumal sie auch in eine richtung montiert werden die Laing eigentlich verbietet :fresse:

Und es ist halt ziemlich cool das Koolance das ganze als Singleschacht-Lösung anbiet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh