Und zum grossteil eh nur Aquatuning Reklame ... Was ich finde hier nix zu suchen hat , ausser im Produkt Vorstellungs Thread ...
Das sehe ich allerdings genau so. Irgendwann ist mal gut mit Productplacement über Dich, cartago.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zum grossteil eh nur Aquatuning Reklame ... Was ich finde hier nix zu suchen hat , ausser im Produkt Vorstellungs Thread ...
Das sehe ich allerdings genau so. Irgendwann ist mal gut mit Productplacement über Dich, cartago.
verstehe auch nicht, da mussten hier mind. 90% der Bilder raus
kontrast ist bei dir = 0 mein freund, da musst definitiv mehr rein als schwarz, um von kontrast zu reden . Überleg dir meine PN .
LEDs? Überbewertet, die die ich drin habe, würde ich nur zu gerne rausschmeissen....auch wieder wahr....so eine Extrem-LED....muhahaaa...
Nö, stimmt bei weitem nicht. Und wenn Du schon als Aquatuning-/Phobya-"Verkäufer" auftreten willst dann mach das im AT-Thread oder von mir aus in einem eigenen "Was gibt´s neues bei Aquatuning"-Thread. In anderen Foren wärst Du längst gesperrt.
Phobyas neue Radiator blenden
http://www.abload.de/img/img_2319wuqq.jpg
Anfi-Tec UPC Mini auf MSI Z68 GD65 G3
Ist das 19 / 13er Schlauch auf Perfect-Seal Tüllen ?
Wo bleiben die Blenden für den 200er?
..ich will nur die schwarzen Knöppe...
war doch nicht böse (-:
Schon etwas her, aber darf man fragen welches Case das ist?
Irgendwie habe ich mich gerade in das Ding verguckt...
PS: Nein, ich habe kein Alibi, da keine Wasserkühlung.