[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe auch nicht, da mussten hier mind. 90% der Bilder raus

Nö, stimmt bei weitem nicht. Und wenn Du schon als Aquatuning-/Phobya-"Verkäufer" auftreten willst dann mach das im AT-Thread oder von mir aus in einem eigenen "Was gibt´s neues bei Aquatuning"-Thread. In anderen Foren wärst Du längst gesperrt.
 
011turbocompitkuf.jpg


Da geht noch einiges mehr.
 
Die Logos sind nur Aufkleber :)

img_3795gx1h.jpg


img_3800cy7e.jpg


img_38066la0.jpg
 
Wobei die alten Phobya Blenden , zumindestens die Strips super ausschauen !

1600_dsc8779zt9q.jpg


1600_dsc87705rwh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kontrast ist bei dir = 0 mein freund, da musst definitiv mehr rein als schwarz, um von kontrast zu reden :d. Überleg dir meine PN ;).
 
ach nee..so eine richtige Beleuchtung ist schon was feines.....meine beiden sind leider bissel duster...;)..ich habe die ja zum Glück am Schalter gelötet, somit ON/Off - Funktional..
 
@Smatter

Probiere doch mal ob Du die LED'S nicht so anbringen kannst das der Lichtschein etwas höher über das Mainboard strahlt also etwas tiefer in den Raum hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
034blcg.jpg


0370uvp.jpg


Fehler beseitigt:coolblue:

€:
nicht das jmd. denkt, der Schlauch wäre geknickt:rolleyes:

038uux8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Schon etwas her, aber darf man fragen welches Case das ist?

Irgendwie habe ich mich gerade in das Ding verguckt... :rolleyes:

PS: Nein, ich habe kein Alibi, da keine Wasserkühlung.

Ist ein lian li v2000, :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh