[Sammelthread] WaKü-Fotos

was kostet so ne krass coole AGB Halterung, 3 € oder mehr ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg070505qy8.jpg


cimg0704jpqb5.jpg
 
Altes System:



Sehr schönes System TurricanM3. :) Ich würde mich über mehr Bilder zum Umbau freuen.
Danke. :)
Die Bilder sind hier aber glaube unerwünscht, wenn ich den Startpost so lese.

2 Thermos drücken die Wassertemp um gerade mal 7,5k? Also ich würde das als reichlich ineffizient ansehen. Und nen Sandwichtests gibts schon, auch wenn dein Setup nur leicht anders ist.
7.5k bei 450rpm. :) Es bringt was und das nicht zu knapp. Ich bin zufrieden und finde die Optik genial.
 
Die Bilder passen in den Bastelthread aber gut rein !
 
mach mal bitte Gesamtansicht, wi geht der 2. schlauch raus ?
 
auch wieder interessante Verschlauchung...wobei die obere Verschlauchung ziehmlich gestreckt aus. Also die Schläuche....aber denke, das nur eine optische Täuschung..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

neues bild :wink:

......

brutal geiles Bild.....sehr gu in Szene gesetzt...

p1050222n0kz.jpg


...kommt mir aber bekannt vor diese Halterung..;)
 
jup, gefällt gut :)
 
@Maeximum30

Vllt noch map vom innen leben ?
 
*g* Wieso wusste ich das so ne Frage kommt..
Weil ich eig, keine gescheiten Fotos machen kann.. Und ich finde es rehct gut gelungen..
 
die gedämpfte Farbe hat was chilliges....und hier was zum aufwachen ;)

img_17606t7l8.jpg


Bäm! Derbysieger
 
Black Sun als limited?
 
cbk-bvb-alc-mM edition ! ;)
 
wat ? :fresse:
cbk=computer base klon
bvb= Fußballverein
alc= alcohol
mM=mitMisch

:lol:
 
Jau, genau so ist das ! :) @Grinseopa: Du hast keine Fantasie :fresse:

img_4201d9ee5.jpg
 
cbk-bvb-alc-mM edition ! ;)

:fresse:
aber sich bundymania nennen:wink:, auch nicht gerade stilvoll:rolleyes:
Nun gut - jedem das Seine
MurderMod - wir haben O-Teile gekauft, nix mit nach bauen:coolblue:
und wir werden diese auch nicht nach bauen.
Wollten halt mal schauen, wie die Quali ist:fresse:

085tpfo7.jpg

Bitte den Staub ignorieren.
Und für diejenigen, die Info's haben wollen, der HFT4 passt in das TJ 07.
 
kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. wie denn auch?!? da wird monatelang in rätseln gesprochen, andauernd die "wir"-form benutzt und kaum infos gebracht. wie "mysteriös" ...

erzählen kann man viel...junge, entweder man kommt mit fakten oder man lässt es bleiben. -_-

CBK = Crypitscher Bau Klub

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh