[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sieht soweit sehr gut aus. Wie hast du die Platten schwarz gekriegt? lackiert?


Das ist Plexi zugeschnitten und eingeklebt , lackiert PÜHHH....


v22.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz-Gold sieht auch gut aus. ;)

 
Ja, dann aber mehr und kann richtig edel aussehen. Obwohl....vergoldet für die Ewigkeit ? Das Bild nimmt dir hier keiner ab! :d

Macht weiter so!...ich verzieh mich jetzt, sonnst gibt's wieder schimpfe. Von wegen keine Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauhaus666,



kann ich nicht so stehen lassen. Kommt auf die Komposition an... wie stimmig was passt.
Blau/weiß kann auch richtig cool aussehen, allein vom hinschauen kann dir es kalt werden.
Erinnere dich an bandy's Kühlschrank...der war gut!

Oder Matrix grün-> wie ein Datenmonster. Jede Farbe hat was ...kommt drauf an wie's rüberkommt. ;)

Klar - ich spreche ja auch aus meiner Sicht.
Es gibt viele schöne Farbkombinationen. Nur sie sollten sich nicht beissen. Ich mag es nicht wenn man blaue Boards mit grünen Sleeves und roten LED's kreutzt.
Hauptsache klassisch. Schwarz / weiß / blau oder grün / schwarz / weiß z.b. finde ich auch sehr schön, aber imo ist schwarz / rot /(weiß) am schönsten.
Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Gruß :)
 
Ja, dann aber mehr und kann richtig edel aussehen. Obwohl....vergoldet für die Ewigkeit ? Das Bild nimmt dir hier keiner ab! :d

Yep, mag sein. Es gibt hier ohne Frage viel schönere Systeme als meine 08/15-WaKü
und meine Foto-skills sind auch nicht die besten. :)

Aber mir gefällts und es ist mal was anderes als immer nur Rot-Schwarz.
Sowas wie ich es aktuell habe, sieht man nicht so oft.
Keine Frage, rot-schwarz gefällt mir selbst auch sehr gut !
Aber gerade weil soviele das haben, mache ich das nicht. :)

Mein neues Projekt wird übrigends Weiss-Blau werden...stay tuned ! ;)
 
@nelly was sind das für Lüfter (weiße LED)?


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Tacens Ventus Ice (1. Serie) super leise bei 12v, leicht gedrosselt unhörbar. hier review


Gesamtansicht: nur noch radi säubern und entstauben

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie von gehöhrt! Werd ich mir mal anschauen! Danke


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Warum 2 Sorten Schraubis ? :hmm:
 
Joah, DAS sieht man nicht oft und ist daher was feines ! :bigok:

und die Schraubis würden 1a passen:

monsoon-green6wuj0.jpg


schwarz hat fast jeder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania In Grün schaun die grauenhaft aus, hab bei mir die Chrom herumliegen.
 
dann ist wohl ein anderer Kühler fällig...den haste eh schon viel zu lange :haha:
gibt es kein Wässerchen das so aussieht wie das Sleeve?
 
@smatty: ...und wenn du die 19/13er nimmst und nur die Tüllen ohne Überwurfmutter verwendest..wie wäre das ? Durch den klaren Schlauch würde man ja erkennen, das es grüne Anschlüsse sind. Oder du nimmst tatsächlich mal nen anderen CPU Kühler. Auf den RAM Kühler und den Rest gibt es ja keine Probs mit den Dingern !!! 12 Stück für 60 Euro, das ist immerhin ne Ecke günstiger als die Bitspower Schraubis

img_01734ni58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, günstiger alle Male...;)...aber 19/13`er Würstel hatte ich schonmal, gefallen mir pers. nicht so...

Neuen Kühler..hmm..Grundsätzlich bin ich immer angetan für sowas, aber ich liebe die BlackChrom Edition mit dem AC Schraubsatz..:fresse2:

@Grinsemann
..da bin ich dran...Mayhems Konzentrat ist schon geordert dank Bundy...
 
Ich kann mich von meinem Kryos auch nicht trennen .. wo die Liebe hinfällt :d ... (nicht wörtlich nehmen^^:fresse:)





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal etwas versucht meinen Kryos nachzupolieren, und auch auf deinen Bildern sieht man es sehr deutlich: Riefen. Die hätten sich doch bestimmt vermeiden lassen können, dann würde der Kühler noch um einiges edler ausschauen....
 
ja, der wird halt nicht fein geschliffen, aber iwie gefällt mir das immo. Sonst würde er so spiegelnd aussehen wie der HK und so kommen die Kurven und der Schwung besser zur Geltung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh