[Sammelthread] WaKü-Fotos

habe den in der bastelkiste in rot da. Das rot gefällt mir aber nicht. Grün sollte schon schön aus. Die weisse Platte, ist denke ich mal weis beleuchtet? Wenn ja, was steckt da für eine beleuchtung dahinter?
altes Foto:



Alibi@
dscf57508kb0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probieren kannst es erstmal mit eins. Das grelle weisse ausschalten ;). Den effekt wirst du schnell sehen.

Hier mal ein gutes beispiel:
alt aber schön

img_3087vmutn.jpg
 
Danke scamps, aber ich möchte oben bissel mehr licht haben, ist ei bissel einseitig unten....



..und natürlich noch grünen Vandalismusschaltergerät, HDD/Power LED in Grün löten ...das mM-Fronpanelteilchen ist leider rot und kann auch nicht umgelötet werden..:/

Also,w enn er 2,3,4 grüne LED`s über hat, bitte PN..;)
 
Ich habe mir bei der Rabattaktion MK 3,3m für 11€ oder so geschnappt, dafür bekomme ich nicht mal 2m Tygon und unbeschriftet ist es aus.

Tygon ist eigentlich für den Laborbereich und weist daher Toleranzen auf die im Wakübereich irrelevant sind aber eben Kosten.

@Smatter
Das schaut echt geil aus, lass doch den LED quatsch.
Wenn beleuchtet dann weiß, das verfälscht wenigstens die restlichen Farben nicht.
 
Jepp, ich weiß, aber wenn viele schreiben, dass es schneller oder stärker trübt als MK&Co, wollte ich nicht so viel Geld hin legen um zu testen und nach wenigen Monaten wieder alles auseinander nehmen zu müssen. Bei mir kommt ca. 2-3L Flüssigkeit rein, die mich knapp 50€ gekostet hat, da wäre es ein herber Rückschlag gewesen :)

Ich sehe es wie Doctor, weiß ist relativ neutral ung gut, mit Farben würde ich da auch nichts machen, sieht blöd aus.
 
old vs. incoming
newstuff_9kselg.jpg
 
Ich frage mich immer wieder, wie ihr eure System so unglaublich...staubfrei haltet?! Oder hat der gute DH mit Photoshop nachgeholfen? ;) Selbst dazu hätte ich echt keinen Nerv, auch wenn ich Profi bin, nicht bei Staub :fresse:

Was ist das eigentlich für Schlauch, den du verwendest?
 
Tygon.
Habe die seitentür seit ca. 2monaten nicht aufgemacht gehabt und glaube mir, der war total eingestaubt. Habe feucht Tücher genommen, Schläuche und etc. Schnell abgewischt und gut ist.
 
Also ich finde Norprene Schlauch schick, auch wenn er etwas vom Gartenschlauch hat ^^

Habe mal meinem Onkel gesagt er soll mir 3/8 Schlauch in seiner Firma fertigen (Er beliefert John Deere mit schläuchen), mal sehen ob das gut geht beim verlegen und schneiden :cool:
 
@HisN: Das coole an diesen mega-dünnen Schläuchen ist, das das Case so viel größer wirkt. Mein Auge jedenfalls setzt das gerne ist Verhältnis ;)
 
@HisN: Das coole an diesen mega-dünnen Schläuchen ist, das das Case so viel größer wirkt. Mein Auge jedenfalls setzt das gerne ist Verhältnis ;)

..dann trink mal mehr, dann klappt das auch wieder mit dem verhältniss...:fresse2:

E://

@CloudStrife81


...jetzt haust aber raus, die geilen Knipserchen, wa..;)

btw..@terra....und ja, dort auch beschriftet..man soll auch zeigen, was man hat...muhahahaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm an deiner Stelle würde ich die Pumpe drehen und den vorderen Auslass der Pumpe nehmen, so haste da zwei 90° winkel weniger im Kreislauf ;)
Staune immer wieder wie groß das Gehäuse einfach ist :fresse: Könntest sogar beide Radi doppelt mit Lüfter bestücken ;)

PS: Täuscht es oder hängt die Graka wirklich so schief?
 
hab mir gedacht, die Pumpe mit den Himuros zu tauschen, dann vom AGB oben in Pumpe rein und oben wieder raus zu GraKa.
etwa so
 
Wolken am Himmel - Farbe in der Wakü :)

img_5666xmuaa.jpg


img_5667iufgu.jpg


img_5677t7uq4.jpg


img_5689r0u5g.jpg


img_5703o1ugx.jpg


img_5690wdugb.jpg


img_5675teu5e.jpg


img_5603jnufb.jpg


img_5621f2u2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die nicht so sehr die Teile, es wird aber sicher genug geben die darauf abfahren.



Ich habs lieber klassisch ^^


Feine Bilder Bundy :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer..mir schon...xD....evtll. in 1-2-3 MOnaten, wenn ich wieder Bock habe zu baschteln..;)

E://

1:0 deine BVB Bienen, Andi...sehr schön..bin zwar Schlaker..aber gegen die Bartzzis ist mir jeder Verein recht..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh