[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bitspower X-Station, zum Verteilen & Regeln von Strom

Auf dem Bild fehlt noch die PCI-Slotblende mit 2 Potis,über die sich einige der Ausgänge regeln lassen.
Außerdem leuchtet das Teil ganz herrlich weiß :d
Und es ist weiblich :fresse2:
Ein Traum, wäre ich ja glatt geneigt meine Sachen zuverkaufen.
Thermo? :P

Ihr ollen Poser...:fresse2:

Aber, wer kann der soll..;-
Kannst du doch auch :fresse:

bild16lu8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu und ram kühler gefällt mir auch , werde ich mal ordern wenns da iss ..

Ja der (verbeuelte) Kollege würde dann auch weg kommen genauso wie die 2 x TFC Xchanger 360 , 1 x XSPC RX360 und die Kühler (CPU und Ram). Aber dafür brauch ich erstmal Releasedate und Preis dieser schönen Sachen.

Da ja die Jungs rausgeflogen sind brauch ich den Hut ja eigenlich auch nicht mehr :d
6526.jpg

Was willste mit nem Review bei Bitspower Kühlern, da weiss man immer, das die nicht mit Top Leistung glänzen, aber dafür optisch nice sind :d ;)

Bisher ist nur der eine 7970er Kühler auf der BP Site zu sehen, k.A. ob da noch andere nachgeschoben werden.

Nope, 7970er ist schon abgefeiert bei XSPC, da kommt kein anderer Kühler mehr.

Hat die Z77 Variante nun eigentlich keinen Lüfter mehr druff ? :hmm:

...optional schon (sind im Lieferumfang dabei), nur ich nicht, finde den kleinen hässlich. Und einen Temperaturvorteil hätte ich dadurch auch nicht. Die Temps sind 1A auch ohne Lüffie..

...so, genug Grün gesehen....:fresse2:

AGB Schief Ramblock Schief was da los ?

Smatter was ist das fürn Wässerchen in deinem System? Das brauche ich auch :fresse:

liegt am Besitzer. Wie sagt man so schön, wie der Vater so der Sohn :fresse:.
Meinen musste ich erstmal zur Notaufnahme fahren, weil er sich ne Platzwunde am Gesicht eingefangen hat :d.
Gestern Finger blau angelaufen, weil er sich falsch aufgestützt hat.

...liegt an der Optik, ist mir gar nicht so aufgefallen...aber jetzt wo du es sagst...oh ha, ein 1mm versatz...man, man...

Der Jung is nur noch am fuschen.... tztztz

...komm mal rüber du Rotzlöffel, dann zeige ich dir wie ich FUSCHEN kann... :fresse2:

unten bei der Blende ist ja auch nen Versatz drin.. er lässt nach^^

..naja, dazu kann ich sagen, die ist nur provisorisch geklemmt, da werde ich mir noch eine geschaite aus ALU & Pulverung machen...^^

Smatter was ist das fürn Wässerchen in deinem System? Das brauche ich auch :fresse:

Das ist erst EK Green und dann Mayhems UV Green Konzentrat 1/3...

liegt am Besitzer. Wie sagt man so schön, wie der Vater so der Sohn :fresse:.
......

..wie jetzt, du kennst mein Sohn...??...Mein Sohn ist der 2`te Mani Kaltz, ..heute 2 Tore geschossen...;)..also auch "schräääggg..."...

SO.....und wer will noch am Gemeinschaftsmobing vs smatter teilnehmen...jihahaaa...

...liegt an der Optik, ist mir gar nicht so aufgefallen...aber jetzt wo du es sagst...oh ha, ein 1mm versatz...man, man...
Die AGB Halterungen sehen krumm aus und zeigen aufeinander zu :fresse2:
...komm mal rüber du Rotzlöffel, dann zeige ich dir wie ich FUSCHEN kann... :fresse2:
Dave brauchste das net zeigen, der ist da ein Naturtalent.
..wie jetzt, du kennst mein Sohn...??...Mein Sohn ist der 2`te Mani Kaltz, ..heute 2 Tore geschossen...;)..also auch "schräääggg..."...
Meiner hat dafür zu kurze Beine :shot:

SO.....und wer will noch am Gemeinschaftsmobing vs smatter teilnehmen...jihahaaa...
Ach, wenn dann macht man das auch richtig :fresse:, ich wüsste da was mit R :shot:, aber das wird definitiv nicht ausgepackt.

und trotzdem derzeit einzigartig hier, jut jemacht Smatter! ;)
Aber wie VDC schon meinte: Steigrohr oben in den AGB, damit das Wasser nicht überläuft, Prinzip siehst Du hier (bzw. auch in meinem derzeitigen Aufbau)

axxo...danke dir scamps...werde mal stückchen Schlauch und Tülle reinschrauben....;)...

E://

btw...einzig nicht so....@Marvstar84 hat auch ein Hammer "Green-Black" Mod, das sogar noch ein zacken besser, zu Mindestens alles gerade...xD

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Board wirkt der Schlauch dunkler, kommt das nur vom Lichteinfall ? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh