[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zahgurim
Das ist Tee ;) ... könnte man in ein kaltes Glas füllen mit Eiswürfeln so zusammen. Etwas beleuchtet mit Schwitzwassereffekt könnte der Tee im Glas als Wässerchen durchgehen. Noch nen Eiswürfel an den Kühler gelehnt, vielleicht noch zwei daneben. Wäre ein prima Sommerfoto.
Also nochmal DJ :d

@grinesemann ich weiß ;) konnte mir es grad nur nicht verkneifen, denn seien wir mal ehrlich, ähnlichkeit hats oder? :)

zahgurim
Das ist Tee ;) ... könnte man in ein kaltes Glas füllen mit Eiswürfeln so zusammen. Etwas beleuchtet mit Schwitzwassereffekt könnte der Tee im Glas als Wässerchen durchgehen. Noch nen Eiswürfel an den Kühler gelehnt, vielleicht noch zwei daneben. Wäre ein prima Sommerfoto.
Also nochmal DJ :d

yo wäre ne schöne Idee, wenn ich den noch hätte.

nimm nen anderen^^ob das dann auch so nice aussehen wird ?? kp

€dit
Silverlook oder Milchglas dann mit Minzblättern :)

Zuletzt bearbeitet:
Wasn hier los, Spam?
IMG_1701.jpg

und du hast wohl kein humor wat? ;) Spam...
fachsimpeln kann man auch mit bischen gelassener Stimmung veranstalten und nicht immer so furztrocken weiß du!?
Oder sind wir hier beim der army?
Gerade mal 2 Posts und schon die Welle machen wa?

Zuletzt bearbeitet:
@Zahgurim:
schuldigung, da hast mich wohl falsch verstanden oder ich hab nen Smiley vergessen.
Gerade mal 2 Post aber so wie ich immer? Was stimmt denn da nicht.:rolleyes:
Und sei ma froh das wir nicht in der Army sind, die schreien immer so und singen komische Lieder.
In anderen Foren wird man gleich vom Mod geschlagen, wenn man im Bilderthread kein Bild hinterlässt.:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
@1821984 na du sollst froh sein, das wir hier nicht in der army sind und das es den thread hier gibt...nur weil man mal bischen blödelt muss man nicht gleich von spam reden.
Bilderthread ist Bilder Thread, das ist auch klar, aber es sind auch genug Bilder gefallen. Hoffe das ist Dir klar. und jetzt frage ich dich wer hier rum heult? :heuldoch::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach beim Bund das waren lustige Zeiten. So viel hab ich nie wieder gesoffen wie da, unter der Woche versteht sich:fresse:

Und jetzt lass mich in ruhe mit som Quatsch hier, ich muss mich nicht rechtfertigen, nur weil irgend jemand was falsch versteht.:wayne:
IMG_1737.JPG
So und jetzt extra nen Bild nur für dich, bäh:wink:

Zahgurim@ Musst es nicht persönlich nehmen
wink.gif
. War vielleicht Ironisch gemeint.
so siehts aus!

Zuletzt bearbeitet:
brauch auch kein wortgefecht hier, bin da auch kein freund von...naja piece bro :wink:

sorry heut schon von der nachbarin zu unrecht ein aufn sack bekommen,auch wegen ner nickeligkeit, wollte Dich auch nicht persönlich angreifen, wegen so nem Scheiß!

Zuletzt bearbeitet:
...oder man guckt sich ein video von Heinz Erhardt an, ...immer wenn ich traurig bin... :shot:
okay das mit den 2. post war blöd von mir, nehme das zurück.

so weiter gehts...

Zuletzt bearbeitet:
jeder kann mal nen schlechten Tag haben aber jetzt haben wir uns wieder lieb.

IMG_1724.jpg

warum ist eigentlich der eine Schlauch so trüb und der andere schön klar? Beide gleich alt, beide gleich lang inne Wakü drin und beide waren zum anfang schön klar.

Zuletzt bearbeitet:
knick? ich glaub ich weis welche stelle du meinst aber das ist nen Trick in der Optik. Da ist nirgends nen Knick.

Mit trüb mein ich den unteren Schlauch an der Graka und das kleine Ende unten rechts ist schön klar oder oben der wo Tygon drauf steht.

mal ne allgemeine Frage an euch. Halten die Schläuche auf den Tüllen so bombenfest oder gibts da diese und diese. Finde das das so erheblich besser aussieht aber so ganz trauen tu ich dem nicht. Und so dünne Kabelbinder wären zwar noch ne Lösung aber wenn denn. Sollte man sowas z.B nicht mit nem bestimmten Schlauchhersteller machen oder eignen sich diese Tüllen weniger wegen der Quali oder was weis ich. Macht ihr die Schläuche mit nem Fön warm, bevor ihr die auf die Tüllen steckt oder lassen die sich einfach so drauf schieben (dann sind die doch ziemlich locker)?
IMG_1729.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@1821984
genau...so solls sein...alter Haudegen :d
tja tygon färbt unterschiedlich ab, jedenfalls konnte ich das bei mir beobachten. Ne andere Möglichkeit wäre noch, das der Schlauch schon so trüb war (okay da wäre jetzt wohl keiner drauf gekommen...duck und weg)...so in Bezug auf Abnutzungserscheinungen vom transport oder der falschen Lagerung, also möglich wärs doch oder?
Masterclear ist dagegen viel Matter, also bei dem kann man auf jeden Fall von trübung sprechen :fresse:

Edit: wegen dem Schlauch auf die Tüllen ziehen. Der Tygon fluscht ganz einfach über die Tüllen und obwohl er so leicht drüber geht, hält er bemerkenswert gut. Zum Glück noch keiner abgerutscht. Naja aber an den Stellen wo ich mir sicher bin, das die Möglichkeit besteht, dass er abspringt, sorge ich vor und zwar mit diesen hässlichen Schlauchschellen. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
naja war eine Lieferung und bei mir auch noch ein kompletter Schlauch und nun so. War aber schon kurz nachdem ich das so in Betrieb hatte. Man bin ich froh wenn ich nen Gehäuse hab, wo bischen mehr Platz drin ist. Naja nächste Woche ist erstma wieder Bastelstunde angesagt.

Ach 16/10 oder 16/13 Schlauch? Macht das nen großen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh