[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch ;).

dsc_7014adkby.jpg
 
Wow, wie hast du die so rot gekriegt? Ist noch Kühlflüssigkeit drinn?
 
Ist nicht für den Dauereinsatz geeignet :(
 
Was ist nicht für den Dauereinsatz? :hmm:
Nur die "Aurora" sind nicht für den Dauereinsatz - die normalen sind "ok" ... genauso wie die anderen Farbzusätze werden se mit der Zeit "blasser".
 
Nennt mich nen Idioten, aber in meinem Setup werden die Schläuche farbig, so hab ich keine Partikel von irgendwas in den Kühlern.
 
bah. das sieht einfach ganz anders aus. schläuche sind entweder schwarz, weiß oder transparent. alle anderen farben lösen bei mir spontanen brechreiz aus ;)
 
Bei mir war das Mayhems ca. 4 Monate drin. Der Effekt wurde niedriger, weil der Durchfluss bei ca. 70/h lag. Dann habe ich den Mora abgeklemmt und hatte darauf hin dann 150l/h. Dann kam der ganze Effekt vom Aurora wieder zurück.
Man braucht halt mehr Durchfluss so wie es aussieht. Außerdem hatte ich mich gefragt gehabt, wo das ganze Glitzerzeug hin gegangen ist, die waren aber an den Dichtungen bei den Anschlüssen verklebt oder so.
 
DA sieht man ganz gut, das dein Enzoanschluss ganzs chön gelitten hat...;)...Ansonsten schöne Makroaufnahmen, die ich Gott sei Dank noch nüchtern, fokusieren kann....;)
 
Kannst ja auch keine benutzte Teile die irgendwo rumfliegen, nicht mit neu ausgepackten Sachen vergleichen :d. Da kommen aber demnächst paar schöne neue Sachen ;)
 
Hab ich schon auf dem Bild mit dem AGB gesehen. Bist de da mit der Zange dran gewesen? Die schönen Anschlüsse! ;)
 
Hab ich schon auf dem Bild mit dem AGB gesehen. Bist de da mit der Zange dran gewesen? Die schönen Anschlüsse! ;)

Ne, Zange kommt bei mir in solchen Fällen nicht zum Einsatz und wenn, dann erstmal umwickelt mit einem dicken Tuch. Habe sie mal günstig erworben gehabt, da waren sie leider drauf, aber für den Preis ok ;).
 
Hab an meinen beiden auch mal wider etwas rumgebastelt.
Mediacenter:
uzupuse3.jpg

u2are2ym.jpg

zuragasa.jpg

yrugybyt.jpg


Der große:
4upy3udu.jpg

udysyqev.jpg

sudy4ase.jpg

6a5egada.jpg


Sorry für die schlechte Qualität, hab zur Zeit nur das Handy als Cam zur Verfügung.
 
Das schöööööne Banchetto ! :bigok:
 
@ IceTea666: Aber DU hast schon gehört, daß man die neuen eLoops nicht unbedingt suagend montieren soll, da man da nen Leistungsverlust hat verglichen mit dem blasenden Betrieb. ;)
 
Smatti und Eisberg ? hab ich was versäumt ^^ Meinst den GROSSEN da ?
.....

nee du, hast nicht, ich warte auf den CM Eisberg, will mal sehen, wie der so ist. Das wäre dan zu Mindestens ein kleiner Schritt zu den Wurzeln. Unter LuKü fühle ich mich nicht so wohl, weiss auch nicht, sieht alles so unkoordiniert aus. Klar, gibt es auch geile LuKü-Mod`s, aber das ist nichts für den Smatter...^^

Und als GROSSER meine ich @steini81 Noprene....:loveit:

---------- Post added at 01:54 ---------- Previous post was at 01:53 ----------

@ IceTea666: Aber DU hast schon gehört, daß man die neuen eLoops nicht unbedingt suagend montieren soll, da man da nen Leistungsverlust hat verglichen mit dem blasenden Betrieb. ;)

...ähh...das nicht nur bei den eLoops so...sry wegen OT

:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh