[Sammelthread] WaKü-Fotos

Autsch!Das war ein Tritt in die E..r.:eek:

War nicht böse gemeint :d Hoffe VDC nimmt mir das nicht übel :p

20120705_180130vzpec.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind EOL, kommen neue X3 - von den X2 habe ich auch nur noch wenige verfügbar.

So, dann ist das gute MPS100 hier wohl richtig aufgehoben.^^

2.jpg

(klick auf die kleinen Bilder zum vergrößern)

Iwo, die Perspektive täuscht, das ist 19/13er. :d

Aber ohne Witz, der Schlauch ist gar nicht mal so übel... Ich überlege schon, ob der "größere" PUR wohl auch auf meinen Tüllen hält. Wahrscheinlich muss ich aber doch alles verrohren.:lol:

Und wenn der Rechner mal nicht will, wird er damit ausgepeitscht/zusammengehauen? Zuzutrauen ists dem PUR ja :)

Aber jeder hat ja noch so Leichen im Keller:
cimg1952xesc.jpg

Hast den Aussie Deckel noch ? Schön aussehen tut er ja mit seinem zeitlosen Design !

Ja, sind sie. :)

Stehe selbst voll auf die Enzos und habe meinen ganzen Rechner damit ausstaffiert. :d

@Maeximum:
Sehr schönes Pic nur das Shoggy stört bischen. Und dann noch die Frage: hat es einen bestimmten Grund warum aufn CPU-Kühler Schraubis sind und der Rest als Tüllen? Hab ich schon öffters so gesehen aber das widerspricht mir etwas. Entweder nehm ich Schraubis oder Tüllen, sieht doch harmonischer aus (zumindest an den sichtbaren Stellen).

Und die Enzos sind echt der Hamma! Welche Flüssigkeit verwendest du?
IMG_1749.JPG
IMG_1772.JPG

So wird er wohl nicht mehr lange laufen (hoffentlich nur noch bis zum Jahreswechsel)! Bischen mehr Platz zum spielen muss sein. Aber für meine erste Wakü bin ich 100% zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht er jetzt aus und es gab nicht ein einziges Problem damit
IMG_1737.JPG
20111127_154622.jpg
20111205_090659.jpg
So bitte noch ein paar Bilder. Das Gehäuse zu bearbeiten stand eigentlich eher im Hintergrund. Es ging eigentlich nur um die Wakü selbst und dann hat alles seinen Lauf genommen.

Man hab ich mir nen Kopf gemacht ob das alles so funzt usw..
Aquaero und so kam alles gleich auf Anhieb rein in die gute Stube.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mora? Naja hinten auf schrauben und langsam abnehmen. Schläuche sind etwas länger und so kann man das Seitenteil bestimmt 20cm wegnehmen vom Gehäuse:fresse:

20111214_163314.jpg
Klauen tut den auch keiner, da er ca. 28-29kg wiegt:wayne:

In meiner Sig. ist der Link zum Tagebuch falls es dich brennend interessiert, da kannst du auch mein jetziges Vorhaben begutachten. Ist dann doch schon nen Schritt mehr als das hier:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hier endlich mal ein paar von meinem letzen Umbau habs auch mal geschafft zu posten ^^ :d

IMG_0208.jpg

IMG_0209.jpg

IMG_0212.jpg

IMG_0213.jpg

IMG_0216.jpg

Hoffe ich habe nicht zuviele auf einmal gepostet, waren meine ersten Versuche mit einer geliehenen EOS550 nach 5 Bierchen, nicht gerade gut geworden, aber besser wie mitm Eierphone. :d

Zuletzt bearbeitet:
img_8887n0pm8.jpg

img_8893t3yna.jpg

img_8802ycy9v.jpg

img_8436x1bvx.jpg

img_83498mxes.jpg

img_8357eca39.jpg

img_83139dpo9.jpg

img_8317d8rkv.jpg

img_8843r3plz.jpg

img_7001ihtjrv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf "Bearbeiten"-Reiter "Grafik einfügen" anwählen-Reiter "von einer URL hochladen" auswählen und den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" wegmachen.Dann funzt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh