[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hat im entfernten Sinne auch noch mit WaKü zutun ;)
img_710181oxk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Verstärker sind sooo sinnlos ein port am Aquaero 5 packt nach Manual ~1A auf 12 V ... einfach parallel schalten, dass kriegt man kaum ausgelastet.
 
Sieht Mega aus mit den Rohren ! :d
 
Jop, großes Kino.
 
Diese Verstärker sind sooo sinnlos ein port am Aquaero 5 packt nach Manual ~1A auf 12 V ... einfach parallel schalten, dass kriegt man kaum ausgelastet.
Ach nein?
9 Lüfter a 0,25A an einem 9x120mm Radi
3 Lüfter a 0,25A an einem 3x120mm Radi
2 Gehäuselüfter auch 0,25A pro Stück
Dazu 2 Liang DDC-1Ts, Sensoren und DFM sowie Beleuchtungseinheiten.:rolleyes:

Klar, für ne *Normale* WaKü ist das Aquaeor ausreichend, aber vergiss nicht wo wir hier sind. ;)
 
Diese Verstärker sind sooo sinnlos ein port am Aquaero 5 packt nach Manual ~1A auf 12 V ... einfach parallel schalten, dass kriegt man kaum ausgelastet.
Du hast keine Ahnung :fresse:

Alleine ne DDC-1T frisst 1A im Betrieb und 2A beim Anlaufen.

PS: Die Ports kann man mit 1,65A belasten.
Ach nein?
9 Lüfter a 0,25A an einem 9x120mm Radi
3 Lüfter a 0,25A an einem 3x120mm Radi
2 Gehäuselüfter auch 0,25A pro Stück
Dazu 2 Liang DDC-1Ts, Sensoren und DFM sowie Beleuchtungseinheiten.:rolleyes:

Klar, für ne *Normale* WaKü ist das Aquaeor ausreichend, aber vergiss nicht wo wir hier sind. ;)
So ists.
 
Komm schon, 9 Noctua NF-12 an einem Port (Parallel geschaltet), dann die DDC-T am Zweiten, und man hat immernoch 2 frei .. also für ne "normale" Wakü sollte es reichen.
 
Komm schon, 9 Noctua NF-12 an einem Port (Parallel geschaltet), dann die DDC-T am Zweiten, und man hat immernoch 2 frei .. also für ne "normale" Wakü sollte es reichen.

Wer sagt, dass jeder 9 Radilüfter hat? Und wenn er 9 hat, dass die alle gleich gesteuert werden sollen? Und was ist mit Gehäuse, .... es gibt halt kein Normal.
 
Ich geb auf, ihr braucht die Dinger .. ok :)
 
Komm schon, 9 Noctua NF-12 an einem Port (Parallel geschaltet), dann die DDC-T am Zweiten, und man hat immernoch 2 frei .. also für ne "normale" Wakü sollte es reichen.

Hab ich ja auch geschrieben das es für eine Normale WaKü reicht, aber was ist schon Normal.
jeder diffiniert das anders.
 
Inno Protect & UV aktiver 16/10er Schlauch
 
Achso ok. Hast du Erfahrung mit mayhems uv blue. Und ek Supreme hf plexi mit weißen leuchtet. Kommt der uv Effekt von den mayhems durch oder verblasst das komplett habe transparent uv blue Schläuche.

Gruß


Danke schon mal für die Info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Achso ok. Hast du Erfahrung mit mayhems uv blue. Und ek Supreme hf plexi mit weißen leuchtet. Kommt der uv Effekt von den mayhems durch oder verblasst das komplett habe transparent uv blue Schläuche.

Gruß


Danke schon mal für die Info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

keine Langzeiterfahrung (mehrere Monate) daher sach ich nein

Wenn du UV Schlauch hast, reicht ne Kathode aus.

@bmwbasti: Tjo, da sind einige Unikate mit Gravur dabei in meiner Sammlung

img_9039lki10.jpg


img_6036zrc7i.jpg


img_6967dur6t.jpg


img_0495cewu.jpg


triebwerk1pipj.jpg


img_0832n2p9.jpg


img_2004p8or.jpg


img_1610r5w4.jpg


img_129925ji.jpg


img_17542sol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute morgen mal mit meiner DSLR rumgespielt ;)

dabei ist das entstanden. ach und ein netter vergleich , oben tygon ca 4 Jahre raucherhaushalt und unten Tygon 2 tage alt :xmas:

_mg_12482tu9u.jpg


_mg_1250xzurw.jpg


_mg_1252x1uza.jpg


_mg_12557lul6.jpg


_mg_1258o0umf.jpg


_mg_1262i8um0.jpg


Ach und ein dickes danke an den WaKü teile Gott Bundy für den neuen Kühler :banana:
 
Ich bin auch Raucher, aber so haben meine Schläuche nicht ausgesehen.
Da sind mit Sicherheit noch andere Faktoren im Spiel.
 
"600T" und "nightvision" im setup 2013

double.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne =) Kabelbinder da am eingang nen Temp-Sensor hängt und das doof aussieht wenn nur ein Schlauch so kabelbinder verpasst bekommt =)

und das Fenster war echt nen haufen arbeit ...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh