Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fands nur lustig. Was da so alles rein passt.
Nen schönes Stacker STC und nen AB-K, was will man mehrmal was altes von mir aus den Mips Ek zeiten..
Die Corsair-Lüfterchen machen echt was herDa meine Pumpe über den Jordan ging hab ich am Wochenende auch mal wider gebastelt.
Heute wird noch etwas gereinigt und entstaubt und dann is wider Ruhe für ein paar Wochen, ausser ich finde schöne Anschlüsse die mir zusagen.
Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Handypics FTW
Schickes Bild, nur die Sleeves passen da überhaupt net rein, dann lieber was blaues
Och, die Kiste an sich ist doch schön, endlich mal genügend Platz.Lustig isses allemal, aber soll das wirklich für Desktophardware sein? Vielleicht wär das was für ne Fasskühlung mit Chiller
Für Verlängerungen (die ja immer gleich 20-30cm lang sind), hab ich keinen Platz, da geht das Seitenteil nichtmehr zu..oder sleeven, oder gesleevte Verlängerungen holen.
Beim nächsten Umbau kommt die Pumpe weiter nach hinten ins Case rein und der DFM da direkt ranDer DFM sticht schon sehr ins Auge. Ich würde den mit silber oder chrom PVC bekleben.
Ohne Winkel krieg ich den Bogen zur Durchführung aus dem Case raus niemals hin, schon getestet.Mit Tüllen spart man sich die hässlichen Winkel am schönen CPU Kühler. Da wirkt der gleich doppelt so schick.
Mal schauen, wahrscheinlich mach ich den orangen Schwamm einfach schwarzEin kleiner Streifen Lochblech o.ä. um den Shoggy rum wirkt auch Wunder
DankeschönDeine PC Front sieht ja schon lecker aus
Für Verlängerungen (die ja immer gleich 20-30cm lang sind), hab ich keinen Platz, da geht das Seitenteil nichtmehr zu
Ohne Winkel krieg ich den Bogen zur Durchführung aus dem Case raus niemals hin, schon getestet.
Wobei ich mir vermutlich neue Anschlüsse holen werde, mit "echten" Winkelanschlüssen (das aktuell ist ein 45°-Winkel mit ner Monsoon-Anschraubtülle).
Hier haste noch nen Bild zur Augenkalibration