[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bund Naturschutz? :fresse2:

@Dragon
Sieht nice aus! Wo geht die Luft, die die beiden 92er reinpusten, wieder raus? Oben?
 
Mein neues Spielzeug :-)

agb1kuum4.jpg
 
er ist auch gelb, frag mich nicht warum, hinten sind 5x5mm selbstgebastelte starke led´s, das ding ist trotzdem geld ausgeleuchtet. Primochill halt ;).
 
Weil er f4me ist :lol:
So ne aquatube is auch kein "echter" AGB sondern einfach ein Designelement.

Wie bsit du auf die Idee gekommen, den vorne Gelb zu machen? Passt irgendwie garnicht zum Rest, finde ich.
 
Das ist aber scheinbar ein Primochill AGB. Keine Aquatube ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein anderes Beispiel ;)
Der Primochill fungiert hier ähnlich wie die Aquatube eher als "Accessoire" als als "echter" AGB, das wollte ich sagen.
 
So ne aquatube is auch kein "echter" AGB sondern einfach ein Designelement.

Wie bsit du auf die Idee gekommen, den vorne Gelb zu machen? Passt irgendwie garnicht zum Rest, finde ich.
Die LED´s sind weiß und nicht gelb, besoffen? :fresse:

Meine nur warum er vorne gelb ausleuchtet, liegt am plexiglas des AGB´s. Weil wohl zu dick ist k.a.
Ansonsten nur für die Front Special Optik. Ist keine Durchflussbremse nur gelb wollte ich es auch nicht haben :d.
 
Die LED´s sind weiß und nicht gelb, besoffen? :fresse:
Oben hast du nur "starke LEDs" geschrieben, woher soll ich das denn wissen? ;)
Und dass " [weiße Flüssigkeit] + [weiße LED] + [dickes Glas] = Gelb " klingt zugegebenermaßen sehr "interessant" :fresse2:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Musterverlauf ist ja kreuz und quer :(
Drehe wenigstens die SLI Bridge.

Das MB Tray hätte ich dann auch noch mitgenommen.
 
dscf1382ntev1.jpg


Qualli der Monsoon ist eigentlich echt gut. Kene Kratzer usw und auch nach ersten Tests beim Verschrauben sind keine Spuren erkennbar.


Edith sagt:

Huch, sollte eigentlich in den Bastler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von meinem neuem Setting

sdc12058jkznc.jpg


sdc12059x5y71.jpg


sdc120603nxmj.jpg


sdc12062xexya.jpg


sdc12064pcald.jpg


@djnoob Stehen meinem Case deine Anschlüsse :cool:

Und kennt einer von euch gute Lüfter mit weißen Lüfterblättern in 140mm mit max. 800 rpm???
 
Das gelbe SATA und das gelbe beim Board stört ein wenig das Gesamtbild. Und der Fußbodenbelag :shot:
Der linke 45° Anschluss beim Schott ist ne schlechter Qualität als der rechte!? :hmm:

Dann muss ich feststellen,dass ich froh bin die alte Version vom sLight zu besitzen :banana:
 
wenn ich das nexte mal das borad ausbau dann mach ichs tray auch aber ich wahr nicht willens das ganze system nur wegen dem tray auseinander zu bauen...hat ja so schon 5 stunden gedauert...und das muster is mir relativ obs jetzt gleich läuft oder ned...meiner meinung nach is das das kleinste was stört...bin froh das ich die löcher drinn hab um die schläuche ausm gehäuse unten raus zu legen
 
Der linke ist ein 60° Den gibt es leider nicht von Alphacool. Ich habe gerade weil das Board gelbe Steifen hat ein gelbes Satakabel genommen. Und wenn ich die Schutzmatte weg nehme wird mein PC von meiner Frau richtig Waassergekühlt. Indem sie einen Eimer Wasser reinkippt. Und zum Schluss was ist an der alten Version des sLight anders??
 
ich als Laie würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen dem neuen und alten Slight liegt. Danke.

Das sieht auf jeden Fall 1000x besser aus als das was deine Sysprofilebilder hergeben :)
Vielleicht noch ein wenig die gesleevten Kabel vom PCIE Strang richten und nen anderen Lüffie bei den HDDs


Gibt es die Möglichkeit sich die Blendbleche selbst gravieren zu lassen, also auch standardmäßig ohne was drauf ?
 
Schaut sehr cool aus, in doppelter ausführung :bigok:

Das obere GraKa Stromkabel ist noch weniger straff als die 3 anderen
 
@linkplayer

schönes SYS gefällt gut.:bigok:
 
Gibt es die Möglichkeit sich die Blendbleche selbst gravieren zu lassen, also auch standardmäßig ohne was drauf ?

Wenn du die im unterem Bereich meinst da wo EVGA darsteht. Die ist von Coldzero und die kann man sich anfertigen wie man möchte

Vielleicht noch ein wenig die gesleevten Kabel vom PCIE Strang richten und nen anderen Lüffie bei den HDDs

Werden gerichtet OK Und für den Lüftie der HDD habe ich ja die frage gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh