[Sammelthread] WaKü-Fotos

uploadfromtaptalk1408367481635.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BildQUOTE]

Gibts auch ne ganze Seitenansicht?
Ist es nicht eher kontraproduktiv die gleiche Luft durch 2 Radiatoren zu schicken?

Die gibt es (wenn auch in schlechter Qualität und einen leicht anderen Aufbau vorher):

p10608577uizq.jpg


Es ist nicht unbedingt kontraproduktiv, jedoch bringt es ned soviel, da geb ich Dir recht. Ich hab in der Front noch nen 240-er Radi, welcher auch kühle Frischluft wie der 360-er unten drin atmet.
 
@thor & icrack

Danke :)

@Sgt.Speirs

Hatte ich vorher in meinem LD V7, hat mir auch nicht so gefallen aber keine lust gehabt nochmal extra anschlüsse nach zu bestellen :fresse:

Der abschied rückt näher :(

img_17551kwkdw.jpg
 
Freak :fresse: :haha:
(auf meinen Warenkorb schiel :haha:)
 
Mr. Freak wenn schon :P

So viel zeit muss sein :lol:

Warenkorb ? na los sag an was geht da bei dir ?
 
Eeeeeeegal :fresse:
(hab schon den zehnten seit gestern abend angelegt aber kann mich nicht entscheiden :d)
 
Wakü oder Hardware ? :-)
 
900D ?

Hattest du nicht ein Phanteks ? *Grauezellen anstreng*
 
Phanteks Enthoo Primo, LD PC-V8 und Obsidian 900D. Das Enthoo ist weg, das 900D ist zu haben und dem LD V8 bleib ich treu.
 
ui, das Fenster ist aber düster
 
Mir gefällt es so dunkel :bigok:
 
das vom Enthoo war ja schon dunkel, aber da sieht man ja quasi keine HW. Generell hat es was, aber ein Fenster für nicht zum gucken ist wie ein TV ohne Bild ...
 
Das dunkle ist denke ich auch ohne abgeschaltete Beleuchtung. Zumindest sah es bei mir ähnlich aus ohne Beleuchtung.
 
@Ox1974 Hammer
@All so schauts bei mir gerade aus...Ich weis nicht Schön aber...selten?...:d
Habe auch versucht das ganze etwas zu Dämmen, dies hat mir nach paar Tagen jedoch nicht mehr gefallen..und nun geht es nimmer weg..:wall:
Aber egal, Großumbau steht bald an!! :)
system1ucpqw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dillen, bald hast ja ein schönes Case :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut gleich gaanz ander aus :)
 
Fertsch....Un nu?! :popcorn:uploadfromtaptalk1408651696405.jpg uploadfromtaptalk1408651720965.jpg uploadfromtaptalk1408651749200.jpg uploadfromtaptalk1408651779492.jpg uploadfromtaptalk1408651810110.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich halbwegs fertig. Was war das bitte für ne scheiß arbeit in das kleine Ding alles rein zu kriegen. Dank handycam kann ich heute nur noch sehr bescheidene Bilder machen und da es noch nicht fertig ist mal den derzeitigen stand.

Nach dem Prodigy was ich hatte und mir auf meine wünsche angepasst hatte muss ich sagen das dieses Gehäuse fast perfekt für mich ist.

345r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Licht aus ist ja ...

.....]



sehr gut gelungen und so muss eben ein Fenster sein. Wenn keine Beleuchtung an ist, quasie undurchsichtig und sobald die Innenraumbeleuchtung angeschmissen wird, sieht man die volle Pracht......:wink:....

Hättest das Fenster evtl mal anders schneiden sollen, so das man die Beleuchtung von deinem Case-Namen, auch bei geschlossener Tür, sieht.....aber wie gesagt, hätte, hätte...Fahrradkette...:fresse2:
 
@andreef

Erstmal vernünftige Bilder :fresse: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh