[Sammelthread] WaKü-Fotos

Habt ihr die getönten Scheiben foliert, chemisch bearbeitet oder gesprayt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tj33.jpg

Bilder
Habt ihr die getönten Scheiben foliert, chemisch bearbeitet oder gesprayt? :fresse:

Hätte bei dem CPU Kühler ehrlichgesagt Angst das das Plexi reißt wenn das Gewinde so nah an der Kante ist!

Mal sehen ob ich dem nicht ein zweites Leben einhauche. Eigentlich viel zu schade für die Grabbelkiste! (Sockel 115X Halterung hat er schon bekommen :coolblue: )

hab mal die olle digicam rausgezerrt da es beschwerden gab :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mit drei sah das noch besser aus :P So aber auch sehr gut. Vor allem verrohrt, schauen die GraKa direkt besser aus^^

Was hast denn jetzt an Lüfter drinnen?

Hast du schon immer die Lüfter so installiert das die Frischluft von außen durch den radi nach innen ins case blasen? Was macht n das ungefähr aus an Temperaturen? Hab bisher immer die Luft von innen nach außen drücken lassen und noch nix anderes probiert!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Mit drei sah das noch besser aus :P So aber auch sehr gut. Vor allem verrohrt, schauen die GraKa direkt besser aus^^

Was hast denn jetzt an Lüfter drinnen?

Ja drei haben mir auch besser gefallen aber ich konnte es eh nicht ausnutzen und habe sie noch gut verkauft bekommen. Wenn die GTX880 kommt bekommste ja auch nixmehr für die 780iger ^^

Hab jetzt Scythe Glide Stream 120mm 1200rpm drin.

Hast du schon immer die Lüfter so installiert das die Frischluft von außen durch den radi nach innen ins case blasen? Was macht n das ungefähr aus an Temperaturen? Hab bisher immer die Luft von innen nach außen drücken lassen und noch nix anderes probiert!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hatte die immer so drin, kann dir also nix zu sagen was es ausmacht ^^

Seit anfang der Woche steht auch endlich meine WaKü wieder. Aktuell fehlt nurnoch Farbe im Wasser und die Beleuchtung.

1wnoq4.jpg

2gqr0r.jpg

3qbr73.jpg

4siryv.jpg

5rnofy.jpg

6w1ok6.jpg

Ich hatte beides schon drin (AC DP Ultra Red vorher) und würde immer wieder Pastel bevorzugen. Sieht m.M.n. einfach besser aus :)

Ich hatte beides schon drin (AC DP Ultra Red vorher) und würde immer wieder Pastel bevorzugen. Sieht m.M.n. einfach besser aus :)

Ich persönlich würde weiterhin das DP Ultra verwenden. Geschmäcker sind eben verschieden. Evtl würde mir das Pastel mit mehr Rotanteil besser gefallen. Wenn ich das Pastelrot sehe fällt mir dazu ein Eimer Farbe ein.

Ich kann mich da nur @psycho anschließen, das Pastel hat in meinen Augen das beste Grün.

Davor hatte ich schon etliche Grüntöne, von AC Bis EK zu Konzentrat und natürlich Lebensmittelfarbe... :)

Keines war so saftig und kräftig wie das Mayhems...

Aber natürlich ist das alles Geschmackssache... Muss im Endeffekt jeder selber wissen...

E:///

Hat mal eine das neue Wasser von EK probiert?... Das ist ja mit Zusammenarbeit von Mayhems....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch mein aktuelles System. (hab nur ne Handycam)

20140824_2027395os5s.jpg

Paar kleine Bilder von meiner WaKü :fresse2:

-Feser x-changer 120 Tripple
-Swiftech H220
und der Swfitech KOMODO-R9-LE :)

292358d1408961936-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-01_image.jpg

292359d1408961949-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-02_image.jpg

292360d1408961960-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-03_image.jpg

292361d1408961969-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-04_image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehe keine Bilder

Naja er hat ja auch von kleinen Bildern gesprochen! Die sind nur zu klein! :d

Und jetzt?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 04_image.jpg
    04_image.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 1.190
  • 03_image.jpg
    03_image.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 1.184
  • 02_image.jpg
    02_image.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.174
  • 01_image.jpg
    01_image.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.174
Jetzt sind die Bilder zu sehen, hätten aber eher in den Bastelthread gepasst. Na mal sehen, ob ein Mod es verschiebt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh