[Sammelthread] WaKü-Fotos

IMG_4528.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Wasserfarbe :bigok:
 
Jup die Farbe gefällt :)

Ist das nen Fractal R5?
 
Unfassbar geiles Bild Maeximum!!
 
Mein aktueller...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421228948378.jpeg
    uploadfromtaptalk1421228948378.jpeg
    31,3 KB · Aufrufe: 299
  • uploadfromtaptalk1421228985049.jpg
    uploadfromtaptalk1421228985049.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1421229000754.jpg
    uploadfromtaptalk1421229000754.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 200
unglaublich geil, das gelbe gefällt mir total. dieses tiefe dunkle blau und das satte gelb obwohls sonst echt dunkel in dem case aussieht find ich mega.
 
Moin

Wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich will gerade meine erste Wakü zusammenbauen. Das wird sich aber noch ein paar Tage verschieben.

Wer findet den Fehler?

IMG_20150115_183443.jpg
 
Verschieben wegen der falschen Anleitung? Falls ja, die sollte es auch online geben.

Btw. kommt auch bei Herstellern in DE vor :)
 
Anleitung passt ... Kühler ... naja ... nicht ganz ^^
 
Autsch :fresse2:

Dann hatte ich wohl extremes Glück letzte Woche, Kühler, Backplate und Anleitung passen :bigok:
 
Ich habe ekwb schon geschrieben. Mal sehen, ob sie mir per Express nen richtigen schicken. Mein PC ist schon komplett zerlegt. :(

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Zum Glück ist EK sehr kundenfreundlich :P sowas macht da aber meistens keine Probleme!
 
Mora wieder unterm Tisch :d

 
Sorry für die miese Bildquali...

Eigentlich ist das Slight nicht so hell und vorallem viel bläulicher...

20150116_114923aps38.jpg

20150116_115015i5sfj.jpg


PS: 2L DP hat leider nicht gereicht um den AGB voll zu bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut soweit gut aus, nur gefällt mir dein 24pin ATX Kabelgewurschtel um den AGB nicht. Zumindest mal an Cable-Combs gedacht? ;)
 
Nope, mir gefällt es so wie es ist ;)

Allerdings gibt es noch einiges anderes zu ändern, hab das System auf die Schnelle zusammen gebastelt, da ich bald Umziehe musste es schnell fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh