[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hatte das gleiche MM-Case, da hatte Martma schon zu tun bei den großen Seitenteilen.
Er mußte auf zweimal fräsen, weil es bei ihm nicht komplett in die Maschine paßte.
Ich hatte noch zwei Water Barrel 24 dazu, eins oben drauf und eins unten.
Habe leider keine Bilder mehr davon, Platte verreckt, und ich Trottel hab kein Backup gemacht.:wall:

Aber es ist schön mal wieder ein Mountain Mod Case zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbe Farbe und Farbe

ImageUploadedByTapatalk1428742186.749908.jpg
 
Das MM-Case ist echt n Monster, aber am meisten haben mich die Fingerabdrücke auf dem oberen Deckel beeindruckt ;-) ..... nee, schon ein feines Teil ....
 
Bilder? :btt:

Ernsthaft! Es häufen sich aktuell die Bechwerden. Wird das nicht besser, muss es mal wieder Ermahnung und Sperren geben. Lasst es nicht so weit kommen und quatscht im Quatscher!

Machts doch einfach einen passenden Thread. Dann gibts weniger Beschwerden und alle sind glücklich. Ich hänge zwar zu 95% Bilder dran, aber auch nur damit sich niemand gleich ins Hoserl macht.

 
schaut gesamt nice aus, aber etwas Beleuchtung fehlt mir schon noch bei deinem Build.
 
Da drin die neuen TT Riing Lüfter mit weißem Led Ring :love:
 
Also für nen 80 Euro Kühler hatte ich schon etwas bessere verarbeitung erwartet , der neue HK muss dringend nachbearbeitet werden damit er evtl. das level des alten erreicht. :-(


hkn.jpg
 
Nicht besser?! o_O
 
Von der Verarbeitung gar nicht , scharfkantig besch. Vernickelt , Kratzer und er war bei mir 1 Grad Besser als der 3.0 .....


tj38.jpg




Aber muss ja mal die alte ek Trompete loswerden , oder den XSPC full copper wieder einbauen ... weil der Xspc Kühlt am besten ... :-(
 
Wenn man schon 80€ zahlt erwartet man halt schon Qualität.. wie ich aber hier sehe, sieht man beim HK4 eindeutig in der Oberfläche die Rillen vom fräsen, totales NO-GO bei 80€
 
Das ist ja ein Armutszeugnis bei der Vorlaufzeit die WC hatte, wenn dem so ist...

Wirds bei mir echt der BP Summit EF
 
Glaube das hier in nächster zeit nix mithalten kann :-(


pc20.jpg
 
Genau, aber du kommst ja nicht aus den Füßen :(
 
Namealwaysinuse, ich wähle dich. Los! :d
 
der HK4 ist mal besser als diese EK Klötze verarbeitet und wie der HK3 so wieso, der HK3 da oben wurde mal nachträglich vernickelkt, dass ist ein großer unterschied.

Der HK3 Nickel - Black Chrom ist von Werk vernickelt, und der hat noch üblere rillen vom Fräsen.


 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zank nicht!! :(

@jbfem: wie immer, zum dahin schmelzen!!! Whansinn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh