[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick Sgt. :bigok:
mit Tüllen siehts doch einfach schicker aus. Haben nur beim Basteln nen Nachteil.

Hatte den Kühler vor paar Wochen wieder im Regal gefunden. Dachte wäre ne nette Idee noch mal abzulichten. Dazu hatte ich den befüllt, danach aber nicht 100% gereinigt.
Das war ein Fehler, denn nachdem die Flüssigkeit im Gewindebereich getrocknet war, hats den zerbröselt^^:wall:
 
War das damals Tygon @Karsten ?
 
alle wirklich schöne systeme, möchte mal meines vorstellen :)
f57ce95e857e657ab6fb5a376ecddc83.jpg
 
interessante farbkombi^^ , aber das res is nen bissl leer
 
Welche Radiatorenfläche hast du, bei welcher Graka und CPU?

Sieht gut aus :love:
Nur die Kabel müssten noch gesleevt werden ;)
 
2 x 240er plus siehe System ;)
Kabel ja hmm. Vielleicht irgendwann. Ist eng am Mainboard-ATX-Anschluss und Sleeves machen es sehr dick.
 
ein farblich ansprechenendes Arrangement ! :)
 
Sieht aus wie das Teil, was auf der Arbeit im Büro liegt
 
Meine erste WaKü

10462d1113312466-close-pls-unbenannt3.jpg
 
"Eeeyyy Sohn, wir wollten doch heute die Suppe essen, wo ist die verdammte Dose geblieben ?"

"ÄÄhhmm, Mama, sry, aber ich brauchte dringend einen AGB für meine Pumpe !"

:lol: :fresse2:
 
Würdest du mal ein Bild vom Keller posten? Mich interessiert es wie du das verschlaucht / verkabelt hast. :wink:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich heute Abend dann mal machen, muss ich bisserl was demontieren dafür ^^
Aber vom Prinzip so ähnlich, das war der erste Versuch von vor 2 Jahren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, sieht echt super aus
 
So von mir auch mal wieder was aktuelles. :)

20160130-img_9217nekod.jpg
 
:bigok: Seitenansicht ohne Fenster pls
 
Wow... Sehr schick!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh