[Sammelthread] WaKü-Fotos

Oben und unten Rein. Hinten raus. Ohne Fenster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas hell :d

Anhänge

• 240-60 Radi.jpg
    240-60 Radi.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Haste rechts Taxileder rein geklebt ? ;)

Wie wärs mit Dämmmatte?

*taxileder* :shake: sind Dämmatten, mir gefällt das blanke metall einfach nicht!

Enthoo Luxe raus, Define S rein. Muss erstmal reichen bis zum Winter oder Pumpentot.

Oben MagiCool Copper 420 mit NF-A14 PWM. Vorne Alphacool XT45 280 mit NF-A14 ULN.
Schlauch ist wieder Primo LRT 16/10, find den deutlich besser als den von Mayhems. Der Mayhems ist mir zu weich. Hatte den ja vor ca 4 Wochen mal verbaut und musste gestern beim Umbau schon Schmodder im CPU-Kühler entdecken. Kein Plan, obs vom Mayhems kommt, oder DP Ultra, oder Pipi-Dye, oder allem.

Mein Mora hat eine Blende bekommen und ist unter den Tisch gewandert:
dsc00160s3y2s.jpg

Dazu noch ein Bildchen aus dem PC ;)
dsc001539nl7a.jpg

Das ist einfaches DP Ultra Red :)

Ein Bisschen Verschlauchung optimiert.

Vorher:
20160516_195616_001gqszt.jpg

Nachher:
20160529_190446y9s1x.jpg

Tempsenson gegen 3 von Bispower getascht und ein paar Winkeländerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die sauberen Kabel und ohne Logos schaut das jetzt echt nochmal ein gutes Stück besser aus. Hab mir jetzt auch mal 2 X-Flow bestellt für mein Phanteks. Mal schauen, erstmals seit langem wieder eine WaKü intern.

Bin ich blind oder hat sich an der Verschlauchung gar nichts geändert? :fresse:

Den HK hätte man noch um 90° drehen können. dann sähe es vielleicht nicht so eng aus. Bzw Durchflussrichtung umkehren, dann kann man den Outlet nach unten drehen.

an der pumpe zum oberen radi is was anders :d welcher schlauch ist das?

Bin ich blind oder hat sich an der Verschlauchung gar nichts geändert? :fresse:

Den HK hätte man noch um 90° drehen können. dann sähe es vielleicht nicht so eng aus. Bzw Durchflussrichtung umkehren, dann kann man den Outlet nach unten drehen.

Das mit den 90° noch oben werde ich mal versuchen. Ich habe oben den Inline Tempsensor entfernt und ein drebaren 90° Winkel mit 13mm Tülle eingebaut. Unten am 360 Radiator habe ich statt eines 45° Winkel mit Verlängerung einen 30° Winkel genommen.

@ Housejunky Diese Schlauch benutze ich: Tygon E3603 Schlauch 15,9/11,1mm

Und ich muss doch meinen Reichtum durch die verwendung mehrerer Bitspower Winkel zeigen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, war ich aufm Handy einfach blind :d

Sieht auf jedenfall echt gut soweit aus! Sind die blauen Sticker der Radiatoren entfernbar?

img_0478cjs41.jpg

Cooltek (Jonsbo) Umx1 Black mit Fenster
Asrock X99E ITX
Intel I7 5820K
KFA2 Gtx 970 EXOC
Kingston HyperX Fury 16GB DDR4 2666

Sehr schön! Musst nur aufpassen das der Deckel vom Bitspower-Minitank nicht einreißt. Ist bei einen meiner Rechner gerade passiert.

Habe die Innenseite vom Deckel erstmal mit Sekundenkleber stabilisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh