[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnte man So eine Infinity led Box draus machen, aber das würde nicht gut aussehen... Bin mal gespannt :)

Ist dennoch schön zu sehen, dass es noch jemand gibt der sich das InWin vorgenommen hat und was komplett anderes macht :)
 
attachment.php

endlich fertig ... fehlt nur noch die Grafikkarte
 

Anhänge

  • IMG_20160604_154511.jpg
    IMG_20160604_154511.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 891
mal wieder gewischt. :rolleyes: Ob Spaß oder nicht, das gehört hier nicht rein!
 
Noch nicht ganz fertig der kleine Würfel :)
Bessere Bilder gibt es später, wenn Wasser drauf is.

 
Zuletzt bearbeitet:
jup. schöne arbeit, vor allem bei dem platz ^-^
 
Hier mein kleines ;)



 
Auch sehr schön :)
 
Wow. Das kg-kabel sieht ja mal nice aus

Grüße
 
Und fast doppelt so viel Platz wie im Hadron :d

Jap, dafür musste ich nix unschön außen anbauen und hab paar sachen mehr drin :P

mit "unschön außen", will ich natürlich nicht sagen, dass es nicht trotzdem gut aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal....
das ist meine erste wasserkühlung, anno 2002, eigenbau mit athlon 1200er @1330ghz wenn ich mich recht entsinne, kühlung des radiators ging passiv, war ja gross genug ;-)
wasser-gekühlt wurde nur die CPU:

wtauscher.jpgpc1.jpg

in den letzten tagen wurde dann meine aktuelle wasserkühlung um einen mora 3 ergänzt, hier sind 3 auf 600 u/min gedrosselte senkrecht in der mitte auf dem mora angeordnet.
gekühlt wird grafikkarte und CPU. das 'pc-gehäuse' ist ein hochkantstehender benchtable :

image003.jpgimage004.jpg

ich bin sehr zufrieden mit dem system, kaum mal 30° wassertemperatur beim spielen und das lauteste ist der netzteil-lüfter welches oben im korpus des gehäuses sitzt.

mfg
robert
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das sein?
 
ein offener eigenbau.
ich weiss, es ist nicht 'norm-gerecht schön' wie es heute 'hipp' ist, aber mir gefällt's und das zählt.
und ja, mit der zeit staubt es tatsächlich ein, gaanz schrecklich....

mfg
robert
 
ein offener eigenbau.
ich weiss, es ist nicht 'norm-gerecht schön' wie es heute 'hipp' ist, aber mir gefällt's und das zählt.
und ja, mit der zeit staubt es tatsächlich ein, gaanz schrecklich....

mfg
robert

"Norm-Gerecht" gibt es nicht. Jeder darf hier sein System zeigen und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters aber sauber machen kann man es dann schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leute, ich hab euch ja verstanden.
ihr wascht alle 2tage euer auto und entstaubt täglich euren pc und weil ich das nicht tuhe bin ich ein dreckspatz...
*asche auf mein haupt*

seit ihr jetzt zufrieden?

@icrack: na dann hab ich ja noch ca 4,5 - 9.5 jahre zeit mal staub zu wischen...
robert
 
Naja nicht nur die Hardware ist dreckig :-) glaube eher darum gehts. Beim nächsten Fotoshooting würde ich vorher überlegen ob ich das online setze.
 
Nicht alle zwei Tage, aber auch nicht alle 27 Jahre...
Bin auf den ersten Blick schon etwas erschrocken...ob das wohl überhaupt läuft?
 
Ein halbes Jahr Staub? Wo wohnst du? In einer Bäckerei?? Das ist mindestens 2-3 Jahre nicht gesäubert worden, also nichts davon. Aber ist deine Entscheidung. Nun BTT.
 
image.jpg

Dann beteilige ich mich auch mal mit ein paar Einblicken zu meinem System

EDIT:
heilige scheiße...kann man das nicht drehen?!
 
Nice, Bodenplatte selbst gebaut ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh