[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nur wenn man keine Geduld hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim ersten Mal Lackieren warst du sicher auch nicht gleich der Profi...Übung macht den Meister!

Ich hab schon fast alle durch...

Acryl-Glas...
img_52454cx4g.jpg
...Edelstahl (V2A)...
img_5878ufl8z.jpg
...und Kupfer.
img_87384kyd0.jpg
Wo habt ihr alle die weiße Bodenabdeckung her?
Ist das Plexiglas?
 
Beim ersten Mal Lackieren warst du sicher auch nicht gleich der Profi...Übung macht den Meister!

Ich hab schon fast alle durch...

Acryl-Glas...
img_52454cx4g.jpg
...Edelstahl (V2A)...
img_5878ufl8z.jpg
...und Kupfer.
img_87384kyd0.jpg

Ist das V2A Rohr auch 12x1mm? oder hast du einen dünnere Wandstärke verwendet?
Hatte auch mal überlegt V2A anstatt Kupfer + Vernickeln zu nehmen, allerdings habe ich Angst um meine Biegezange.

attachment.php
 

Anhänge

  • _MG_7880.jpg
    _MG_7880.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 662
Da es mein erster Hardtubebuild ist und ich, aufgrund des AD des verwendeten Rohres und möglichst engen Radien (wollte gerade Linien in dem kleinen Gehäuse), den Weg über die Außenkannten gegangen bin. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler, aber die macht man bekanntlich ja um zu lernen.
 
Da es mein erster Hardtubebuild ist und ich, aufgrund des AD des verwendeten Rohres und möglichst engen Radien (wollte gerade Linien in dem kleinen Gehäuse), den Weg über die Außenkannten gegangen bin. Im Nachhinein vielleicht ein Fehler, aber die macht man bekanntlich ja um zu lernen.

Entschuldige, das ich dir einen Tipp gegeben habe, um nicht den Fehler mit zu engen Radien zu machen.
 
Kradmelder,

bitte Bilderquote entfernen!
 
Hier nun die angefragten Bilder vom Iceman Cooler D5 Metalldeckel + Rückenteil

 
Meine erste Custom :)

Highlight wird hier wohl die Vega sein, der Rest ist so... Standard :d Siehe System links.

Mal eben dreckig mit dem S7 geschossen, will es demnächst nochmal richtig mit ner EOS versuchen.

Mir persönlich gefallen die Kabel da nicht so, müsste eigentlich mal ein paar Extensions besorgen:fresse:



 
Sehr schön!

Aber ein 360er sollte etwas wenig Kühlleistung für einen leisen Betrieb sein?
 
Sehr schön!

Aber ein 360er sollte etwas wenig Kühlleistung für einen leisen Betrieb sein?

Danke :)

Das lauteste ist eh die alte Festplatte... Die brummt schon ordentlich. Die SP120 vorne laufen im idle auf 50% (670 RPM), unter Last auf 75 (1040 RPM). Da kann man sie dann auch schon gut warnehmen.
Während BF4 komme ich auf hohe 50er für die CPU und hohe 40er für GPU.. Denke das ist ok. Wenn ich die Festplatte durch ne SSD getauscht habe, kommt auch ein neuer Radi für den freien Platz oben. Ist jetzt erstmal kostspielig genug gewesen :fresse:
 
Ist das eine Soundkarte über der Grafikkarte?
Wenn ja pack die mal nach unten.
Die sieht so deplaziert aus.
 
Zwischenstand



 
Schön geworden, mehr Bilder sehen will :d.

Grüße Kazuja
 
Hättest dir eben ein paar M2 Schrauben mit Linsenkopf gekauft. Kosten paar Euro und dann schaut das ganze auch besser aus, als mit den original Kreuzschlitzschrauben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh