[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Vertiefungen beziehen sich auf die Unterteile?

Hoffe das es bald mehr Fotos gibt :d
Würde gerne den Unterschied der drei DDC Deckel sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei den Unterteilen. Ich hab schon wieder alles in Kisten verpackt, irgendwann demnext evtl. nochmal Fotos. Unterschied in der Dicke gibts nicht.
 
Ein Wort: geil!!!![emoji123]
 
krass gelöst. Ich sag sogar "sehr geil"

RESPEKT :bigok:

2 Fragen:
1. externer Radi? oder wie sieht's da aus?
2. gibt's Bilder von der Rückseite/Steuerung etc?
 
Schön, dass es dir gefällt. Ich denke in Zukunft werde ich vermehrt solche Neben-Kühler selber basteln. Das ist einfach und geht relativ schnell.

Wenn man das passende Equipment hat stimmt das wohl :)
Das hat aber leider nicht jeder stehen.

Ansonsten finde ich den Bau sehr nett, nur der dicke Schlauch passt da irgendwie nicht :d
 
@StillPad
1. Ich besitze natürlich auch ein CNC-Kupferrohrbiegeundverlöt-Center. Damit geht das ganz easy.
2. passt doch! Meinst du ich sollte mir besser noch andere Schläuche und Anschlüsse zulegen? Hihi..:shake:

1. Sarkasmus oder meinste das ernst? :d
2. Wenn mans liegen hat ok, aber ich hätte kleineren genommen wenn ich es neu gemacht hätte ;)
 
wak2avsrz.jpg


Aquatube raus und alten XSPC Ausgleichsbehälter rausgekramt

wak3uis9n.jpg
 
Wenn das auf dem Aquaero der echte Durchfluss ist, dann bin ich schwer begeistert. :fresse:
 
Kann ich irgendwie nur schwer glauben. Erinnert sich noch jemand an das Projekt von Zaucher damals?
 
Ich würd sagen der DFM muss mal kalibriert werden [emoji41][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Ogel, mit den x D5 um 1000l zu erreichen?
War schon etwas pervers :d
 
Danke für den Link. Geiles Projekt :fresse:
 
Für die 1000 Liter hätte ich eher 3-4 Sanso Pumpen verwendet, die gehen richtig aaaaaaaaaab :lol: :fresse: Bereits eine Sanso hat mir damals 10mm Schlauch von ner 13mm Tülle "geschossen" :fresse2:
 
Schöne Bilder xFEARx3

Ich würd sagen der DFM muss mal kalibriert werden [emoji41][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

durchfluss0usuw.jpg


Eigentlich wollte ich nur den XSPC Ausgleichsbehälter zeigen, dass da die Durchflussrate da stand war nur zufall :fresse:
Nächstes mal zeig ich besser nur die Temp :rolleyes:


PS: Wer jetzt noch mit Photoshop kommt der kann mich mal :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mit meinem 220l/h nicht so ganz mithalten :d

Schönes System! Das Rot passt nur nicht ganz so gut da rein :( Photoshop bedienen :d

Eigentlich wollte ich nur den XSPC Ausgleichsbehälter zeigen, dass da die Durchflussrate da stand war nur zufall :fresse:
Nächstes mal zeig ich besser nur die Temp :rolleyes:

PS: Wer jetzt noch mit Photoshop kommt der kann mich mal :fresse2:

Eh, also der Durchfluss ist niemals korrekt. Ich hab mit 2xDDCs und einem nicht stark restriktiven Kreislauf (GPU/CPU parallel, 240/360/480) nur knapp 390 l/h. Da liegt also definitiv ein Fehler vor bei deiner Anzeige.
 
Schönes System! Das Rot passt nur nicht ganz so gut da rein :( Photoshop bedienen :d



Eh, also der Durchfluss ist niemals korrekt. Ich hab mit 2xDDCs und einem nicht stark restriktiven Kreislauf (GPU/CPU parallel, 240/360/480) nur knapp 390 l/h. Da liegt also definitiv ein Fehler vor bei deiner Anzeige.

Hm kann sein, ich werde das mal nachprüfen, damals habe ich den Durchflusssensor eigentlich nur als Sicherheit installiert damit ich weiß, wann die Pumpe ausfällt :fresse:
 
Komm bei mir selbst auf ca 170l/h mit ner AC D5.
Work in Progress:
7558fa61e355ee3f8e6dc3374aae7c24.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die 1000 Liter hätte ich eher 3-4 Sanso Pumpen verwendet, die gehen richtig aaaaaaaaaab :lol: :fresse: Bereits eine Sanso hat mir damals 10mm Schlauch von ner 13mm Tülle "geschossen" :fresse2:

So schauts aus! :fresse:

- - - Updated - - -

Eh, also der Durchfluss ist niemals korrekt. Ich hab mit 2xDDCs und einem nicht stark restriktiven Kreislauf (GPU/CPU parallel, 240/360/480) nur knapp 390 l/h. Da liegt also definitiv ein Fehler vor bei deiner Anzeige.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man das Projekt von Zaucher noch kennt, dann weiß man, was es für einen (sinnlosen) Aufwand braucht, um die 1000 l/h zu knacken.
 
Nach einigen Monaten Betrieb, bin ich immer noch sehr zufrieden !


IMG_20170815_183435.jpg
 
Ist das echt schon Monate her? Du hast deinen Rechner erst vor gefühlt 2 Wochen aufgebaut :d
Immernoch sehr schick!
 
Bin noch mitten im Umbauen immer wieder.
Versuch das beste aus dem Gehäuse zu holen.
Hab mich leider vermesse ich dumback :wall:
Plexiglass ist zu kurz....son mist.Naja,war e nur zum test.
IMG_20170818_182432.jpg
wenn morgen mein i7 7700K kommt,versuch ich mal Flüssigmetal nur zwischen Kühler und CPU zu machen.Also nicht köpfen,da hab ich doch etwas respreckt vor.

PS.: Bekommt man die Bilder irgendwie gedreht hier rein,bitte ein Tipp,Danke.

Und sehen schon super aus Eure Kisten,man man.:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
So i7 7700k ist,der läuft nun auch,hatte vorher ein gehabt der nicht lief.
Nun ist das Köpfmaterial bestellt. Mit Klinge geht mal garnicht.
Hab mir dazu ein paar Videos angeschatut.

Hab auch Flüssigmetal bei meiner EVGA 1080 Ti FTW3 und. CIP UND wasserkühler verwendet. Kühlt schon mal super. Dann bekomm ich das auch mit dem i7 hin. Werde Berichten.
 
mit Fotofiltre kannste Bilder gut bearbeiten, der zeigt Dir auch wie das Bild gesehen wird. Einfachste Weg, halte die Kamera waagerecht beim ablichten.
 
Hab jetzt auch mal meine ersten Gehversuche gemacht. Und ich bin stolz auf mich :). Jedoch hat mich jetzt auch das Fieber gepackt und mir lauter "dumme" Ideen ins Gehin gepflanzt
:wall:, obwohl vor kurzem erst sehr viel Geld in mein Tauchequipment geflossen ist (Dieses Jahr angefangen)

Verbaut ist:
Airplex Radical 2/360 mit 3x eLoops B12-2
Ek-Supremacy EVO
Aquastream XT Ultra
Aqualis 450ml
Tygon 13/10 auf Eiszapfen Compression Fittings mit Innovatek Protekt, Destl. Wasser und Mayhems Dye unter 250€
in einem Corsair 750D

DSC_1133.jpgDSC_1132.jpgDSC_1085.jpgDSC_1112.jpg

Na was sagen die Profis dazu?

Und wie lasse ich die Bilder Größer anzeigen?
 
Ich würde den CPU Kühler noch drehen, sodass sich die Schläuche nicht kreuzen. Im allgemeinen sieht das etwas schöner aus, wenn sich die Schläuche nicht kreuzen.

Ansonsten ist das für die erste Wake schön geregelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh