[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe macht es echt schon besser, nicht mehr ganz so steril wie vorher.

PS: Kannste Radi zu Graka nicht noch umlegen? Das im nicht sichtbaren Teil "nach vorne" gegangen wird und nicht so schräg?

Die Farbe macht es echt schon besser, nicht mehr ganz so steril wie vorher.

PS: Kannste Radi zu Graka nicht noch umlegen? Das im nicht sichtbaren Teil "nach vorne" gegangen wird und nicht so schräg?

Das steht auf der To-Do-Liste. Hatte aber heute keine Lust drauf das Rohr neu zu biegen :d Kommt aber definitiv. Vermutlich dann wenn die Soundkarte raus fliegt.

Sieht sehr geil aus so

Wenn ich der Pastel-Suppe nur nicht so skeptisch gegenüber stehen würde. Es sieht wirklich gut aus.

Naja. Jetzt hab ich schwarze Schläuche. Da brauch ich das auch nicht mehr! :d

Hier mal meine erste Custom Wakü in einem Define Nano S, über Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar.

Grafikkarte soll demnächst eine neue kommen, bin mir nur noch nicht sicher wie ich die in die Wakü einbinden soll, habe etwas Angst vor den Temperaturen bei nur einem 240er in der Front, aber im Deckel ist so wenig Platz.

Hat einer einen Tipp?

Oder gehen die Temperaturen nicht so viel höher wie ich befürchte wenn ich da zum Beispiel eine 1080TI reinhänge ?
Aktuell habe ich mit meinem 8600k auf 4,6 ghz eine Temperatur unter Last von max, 50 Grad.

Danke vorab

ebebdeceddebb1645733de45d0f8ba41.jpg

Dann dreh den Spieß wenigstens um: Grafikkarte unter Wasser und CPU mit nem guten Luftkühler, haben Du und deine Hardware mehr von.

P.S. gehen tut alles mit nem 240er, wenn du passende Drehzahlen darauf fährst.

Kommt auf die RPM an...

Mehr als du möchtest, soviel steht fest. Um beides dennoch einer Wakü entsprechend zu kühlen brauchst du deutlich höhere Lüftergeschwindigkeiten, womit der zweite große Vorteil einer Wakü hinüber ist. Also ein weiterer 240er sollte es mal mindestens sein, eher noch mehr. Wie schaut es denn mit einem Mora aus, wenn im Case kein Platz ist?

Edit: Ups, das ist ja der Bilderthread. :fresse:

Ich hab eine 1080ti und einen 8700k mit 2x 240mm im Gehäuse. Das ist vollkommen ausreichend für <36° Wassertemperatur mit vier Noiseblocker PL2 auf ~7 Volt beim Zocken. Weniger Wärmetauscher würde ich persönlich nicht empfehlen.

Anhänge

• IMG_20171201_165940.jpg
    IMG_20171201_165940.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
@Ranickel

Sehr schick, was ist das für ein Gehäuse genau von Fractal?

Äh das ist aber nicht sooo geräumig innen wie das von Ranickel auf dem Bild. Tippe eher auf Mini C

Ja doch kommt besser :)

2018-03-0213.34.23pdpxj.jpg

E: Dafür ist mein Flow jetzt im Ar****. Fml....

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv besser. Bitte mach die Klappe da drauf :d

Danke, ja wird jetzt auch so bleiben.

Flow ist auch gefixxed. Mir hats extern einen Schlauch abgedrückt.

So lange man das Problem schnell lokalisieren und beheben kann ist ja alles gut ;)

Sieht schick und edel aus.

Echt sehr lecker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh