[Sammelthread] WaKü-Fotos

SO Rucksack ist weg ... Schläuche neu arangiert ... x flow radiator raus :d

sam_0387f6u96.jpg


sam_0386neulv.jpg


sam_0389l5unl.jpg


sam_0394r0uxh.jpg


sam_0396rguwg.jpg


_sam037701ukl.jpg


_sam037699uhd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr geil. Habe das gleich Gehäuse und bin auf der Suche nach Wakü Komponenten. Kannst du mal aufzählen was da alles verbaut ist?
 
Sehr sehr geil. Habe das gleich Gehäuse und bin auf der Suche nach Wakü Komponenten. Kannst du mal aufzählen was da alles verbaut ist?

Fractal Design Define NANO S - I5 8600K 5GHz@1,27V - Asrock Z370 Fatality ITX - GTX 1080ti - 16GB DDR4 3000MHz - 1x 256GB M.2 SSD - 2x256GB SATA SSD - 600W Corsair PSU - Watercooler Heatkiller IV Basic - Watercool Heatkiller GPU Block - 2x 240mm Radiator Slim(Barrow und Magicool) - 100ml Standard Reservoir (EK Plastic)- 6x 120mm Noiseblocker ELOOP Black PWM - Barrow DDC Pump - 16/10mm Softtubing
 
Gefällt mir sehr!
 
mir fehlt noch ein Y kabel (kommt morgen) hab noch einen 120er NB eloop unten in den boden rien gequetscht :) dann kann ich was über die temps sagen :)
 
WOW! Find ich Bombe!
 
Gefällt mir auch sehr gut!

Sowas mit einem DAN C4 Case Design würde noch besser aussehen.
 
Warum sollte das besser aussehen? Man würde doch kaum was erkennen! Man kann diesen Dan Case Hype auch übertreiben. Das Konzept ist gut, aber nicht für alles gut geeignet.
 
@ryz3n, sehr nice, habs auch schon auf FB gesehen. Täuscht mich das oder hattest du da noch grüne o-Ringe bei den Fittingen ?
Wenn die Front einen 5.25er Slot hätte für meinen AE6, hätte ich das 250d schon entsorgt.
 
Das AE mit nem kleinen Kästchen drum passt doch im 45° Winkel 1A auf das Netzteil :)

Oh Gott VDC, was schlägst du nur vor. Modding? Heutzutage muss doch alles kommerziell direkt zusammenstöpselbar sein, damit du nur einen Schraubenzieher und zwei linke Hände brauchst! :p :banana:
 
danke leute :d

ja da passt doch noch genug rein in die kiste xD
sind hellblaue o ringe die waren dran (XSPC)
 
Was sind das für Tüllen, die du da verbaut hast? Mein ZMT lässt sich von den 16ern Perfect Seals problemlos herunterziehen und geht auf die 19er nicht drauf :/
 
XSPC Matt black vom käsekönig für 1,50€ ... mit den matten schlaeuchen funktionieren die wunderbar ... bekomm sie nicht mit der hand gerade runter gezogen, nur mit sehr sehr viel kraft. Mit glatten Schläuchen wuerde ich evl die längere Variante nehmen für 1,90€
 
Ist der Schlauch auch ZMT? Und die Tüllen sind dann 10mm ID, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reste verwertung

So das ist das ganze nach Gehäuse wechsel und AiO WaKü umbau.
240mm Radi oben,120mm Radi in der Front.
Das ganze wurde aus herumliegenden Resten gebaut.



DSCI1313.jpg
 
Mein neu aufgebautes System:

ASUS Maximus X Formula
I7-8700K
ASUS STRIX 1080 TI OC
1x ACL Radiator 280mm
1x EKWB Radiator 360mm
1x EKWB Revo D5
4x Raijintek IRIS 120mm Lüfter
2x Raijintek IRIS 140mm LüfterGPU und CPU Kühler von Phanteks

Das Ganze ist noch nicht fertig und wird noch um bessere Fittinge ergänzt, der Ausgleichsbehälter weicht dem neuen, beleuchteten von EK und der VRM-Kühler wird noch ins System eingebunden.
 

Anhänge

  • IMG_8024[2].jpg
    IMG_8024[2].jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_8027[1].jpg
    IMG_8027[1].jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 217
So, gestern den neuen Kühler (TechN) für meine 1080 bekommen und gleich montiert. Heute mal Bilder gemacht weil gestern wars schon dunkel :)

Thx @ bundymania für das Teil :wink:

p1130679kxomk.jpg


p1130681xjqb1.jpg
 
Was feines so ein Techn-Kühler, macht die Karte schön clean. :bigok:

Sry, aber der EVGA-Winkelstecker ist nicht mein Fall.
 
So, gestern den neuen Kühler (TechN) für meine 1080 bekommen und gleich montiert. Heute mal Bilder gemacht weil gestern wars schon dunkel :)

Thx @ bundymania für das Teil :wihttps://abload.de/img/p1130679kxomk.jpg[/IMG]https://abload.de/img/p1130681xjqb1.jpg[/IMG]

wo erwirbt man das ? bzw wo gibts infos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Techn.de

Den Kühler in silber habe ich noch :wink:
 
Dieses EVGA-Ding ist echt so hässlich und schneidet jetzt auch noch das GTX 1080 Label an.
 
Macht nix, ist so eh alles noch nicht fertig ;)

Aber die flachen Seasonic Kabel gefallen mir einfach nicht, solange ich da nix anderes habe bleibts so :)
 
Ich wäre von der GraKa unten in in den HK reingegangen... sieht mMn besser aus ohne Überkreuzung
 
Aufm zweiten Bild knickt der untere Schlauch am HK.
Der TechN Kühler sieht mal richtig schick aus.
 
Ich wäre von der GraKa unten in in den HK reingegangen... sieht mMn besser aus ohne Überkreuzung
Joa wie schon gesagt ist das nicht final, da soll sich eh noch einiges ändern (Verschlauchung, Kabel, AGB, Radi etc...)
Aufm zweiten Bild knickt der untere Schlauch am HK.
Der TechN Kühler sieht mal richtig schick aus.
Jo, liegt daran das der Schlauch eigentlich nicht da liegt. Hab den nur fürs Foto zur Seite gelegt damit man den Kühler besser sieht (denn nur um den ging es mir) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh