[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schaut gesamt zwar sehr stimmig aus, aber ich kann diesem Tüllen ohne Verschraubungskram nix abgewinnen. Aber Gott sei dank ist das ja Geschmackssache :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_5132.JPG
 
Gefällt, jetzt noch die Kabel sleeven und es ist perfekt :)
 
Legst du den Focus mit Absicht auf den 45° Winkel? [emoji3]

Also streng genommen ist der Fokus bei dem Foto auf dem Mainboard :p

Wieder mal ein nettes System, diesmal ohne Weiß :)
 
Für die Optik macht sich so ein Winkel immer gut. Die 45° finde ich auch passend. Nachteilig ist halt nur ,dass die Bohrung beim nächsten Umbau nicht mehr passt. Obschon ich gerne sleeve, finde ich die Kabel so auch dezent.
Ich benutze techflex 1,6mm (techflex.nl) mit Lappkabel o,75 qmm . Das gesleevte Kabel ist dann nur 2,8mm dick und somit wirkt der ganze Kabelbaum nicht so dick und "moppelig."

Nochmal zwei Fotos von mir mit Beleuchtung. Ich denke mehr LED braucht es nicht.DSCN0979 (3).jpgDSCN0971.jpg
 
So es ist geschafft :d

Hab dann doch lieber Blaubeermilch eingefüllt ... schmeckt mir einfach besser als das Zeug mit den groben Stückchen :d

Mehr Bilder gibts dann im Showroom

_sam0023mqu7p.jpg


_sam0029azuu9.jpg


_sam0041u4uja.jpg


_sam0038u8u8t.jpg


_sam0060hcsvt.jpg


_sam001864ujo.jpg
 
Ich finde die eigentlich schöne Optik des Systems wird a) durch die Farbe der Flüssigkeit und b) durch diese fuck Logos absolut und zu 100% zerstört.
 
Ich finde die eigentlich schöne Optik des Systems wird a) durch die Farbe der Flüssigkeit und b) durch diese fuck Logos absolut und zu 100% zerstört.

jopp das ist deine Meinung :) wenn ich ein motto habe und mir lila zusagt, dann kann ich das Befüllen und Bekleben wie ich möchte :d danke trotzdem für die Kritik :) *benotsoatrageanddidntsayfuck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Farbe lässt sich reden. Über diese Logo-Flut nicht. Ansonsten ists echt schön!
 
Ich habe finde es ja sogar noch recht dezent und passt zur Optik (hätte was von Rennwagen mit den Streifen und Sponsoren). Auf jeden Fall besser als ins Window gelasert und die beleuchtet oder so, dass man die eigentliche Hardware kaum noch sieht.
 
Also die Logos auf der Front finde ich noch okay. Die auf der Shroud sind in meinen Augen übertrieben gequetscht, die hätte ich weg gelassen.

Die beiden "pinken" Kabel im Sleve finde ich irgendwie unpassend und irgendwie finde ich allgemein die Farbe des Coolant zu aufdringlich und mächtig, was mich überrascht. Eigentlich hab ich nix gegen die Farbe aber hier kommt es mir irgendwie zu wuchtig rüber. Vermutlich ist es einfach zu viel: Zu viel Tube, zu viel Coolant durch den AGB und den Kühler, dann noch das Plexi-Monster im Hintergrund.

Mir vermutlich zu gequetscht für diese kräftige Farbe. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es nicht mit jeder anderen Farbe die nicht Transparent wäre, nicht genau so wäre.

Was mich aber unabhängig von der Farbe triggert: Der unterschiedliche Abstand zwischen den Tubes. Ich weiß es geht nicht unbedingt anders aber wenn ich das so sehe, dann sieht es einfach nicht schön für mich aus. Fehlende Bündigkeit, Symmetrie und so... :fresse:

Leider gibt es nur ein Bild im eingeschalteten Zustand und dann nicht einmal frontal sondern nur in so einem "hippen Anschnitt", so dass man kaum was davon sehen kann. Vielleicht lockert es die Beleuchtung etwas auf.
 
@shutterfly japp die tubes sind nicht zufriedenstellend. beim nächsten projekt achte ich beim planern mehr drauf das die tubes auch sauber verlegt werden koennen :)

Mir gefällt das mit den Logos, finde es absolut nicht störend :) danke für die Kritik und das Lob. Kann nur besser werden :d

Im dunkeln mit weisser Beleuchtung

_sam0076e7s1t.jpg


_sam0077z4s4x.jpg


_sam0080zhs07.jpg


_sam0082p4sdz.jpg
 
Was am meisten an den Logos stört ist, dass die Farbe nicht zum Wasser passt. So wirkt das ganze noch unruhiger, als es durch die doofen Logos eh ist :P
 
@Ryzen: Mir gefällt die Farbe, ist mal was anderes.

Ich finde, das weiße Licht (im dunklen) nicht optimal, weil es aus dem Violett, blau macht.
Ich denke UV-LED´s würden das Ganze besser ausleuchten, ohne das sich die Farbe groß ändert.
Ob es so ist, weiß ich natürlich nicht, ist nur ne Vermutung.
 
@Ryzen: Mir gefällt die Farbe, ist mal was anderes.

Ich finde, das weiße Licht (im dunklen) nicht optimal, weil es aus dem Violett, blau macht.
Ich denke UV-LED´s würden das Ganze besser ausleuchten, ohne das sich die Farbe groß ändert.
Ob es so ist, weiß ich natürlich nicht, ist nur ne Vermutung.

ja normal kann jeder :d jupp das wirkt mit weissem licht blau. Koennte mal wechseln da ich alles auf rgb habe leider nur kein UV

ohne Logos ? xD

_sam009690s0y.jpg


_sam00975zs6h.jpg
 
Noch von der Front runter und es ist VIIIIEEEEL besser ;)
 
+1 ohne Logos auf der NT Abdeckung. Wirkt insgesamt stimmiger.
 
Jep sieht so besser aus, tolles System, schön anzusehen, Farbe passt gut wäre aber nicht meins aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters :)
 
Eine cleane front ohne Logos und ein cleane Netzteilabdeckung ohne Auslassung würden dem System den letzten Schliff geben. Dann kannst du auch die Flüssigkeit drin lassen.
 
Ist auf jeden Fall mal was anderes. Die minimal schiefen tubes würden mich auch etwas stören. Das kann man aber noch fixen. Sieht schon gut aus innen. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso nimmt man so ein Plastik billig case als Basis für einen Rechner, bei dem Optik wichtig ist? Passt auch gar nicht zu den qualitativ hochwertigen Watercool Teilen.
 
Sieht ohne besser aus. Aber die Logos vorne kann man mMn lassen. [emoji1303]
 
Mir sinds zu viele Schläuche/Hardtubes. ;)

Sauber gearbeitet ist es und das gefällt mir.
 
also ohne die aufkleber sieht das fractal richtig nice aus, gefällt mir

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Sehr schön gemacht! :bigok:

Aber eines der besten Beispiele dafür warum ich kein Hardtube will: da kommst doch an nichts mehr ran, nicht mal RAM wechseln ist so möglich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh