Die Radis ziehen sich schon die Luft durch die Schlitze normalerweise. Bei dir wäre ja fast die gesamte Rückwand durchlöchert, da würde solche Kompromisse nicht eingehen.
Und genau dort machst du größere Kompromisse. Durch die minimalen Schlitze bekommt höchstens der erste Lüfter minimal etwas ab von der Luft. Der Rest hat nahezu gar nichts.
Das PC-O11 ist schon am besten, indem man Radiatoren rein & raus blasen lässt. Wenn keine Luft da ist, oder diese nicht raus kann, gibt es keine Kompromisse, sondern nur eine Lösung.
Alle Rein geht auch nicht, zwei 80mm Lüfter (beim normalen O11) schaffen es nicht, die Wärme abzuführen. Wärmestau ist die Folge.
Ohne Glasseite und Front kann man es sich aussuchen wie man es macht, ansonsten nicht.
@schnitzel128. Du hast doch sozusagen die grössere format vom Dynamik ,ist doch etwas grösser deins,würde das nicht tauschen gegen ein Dynamik,glaub da wirst du nicht glücklich mit. Hol dir den Mora3 und bau den ordentlich auf und gut ist. Du hast doch din super System und gehäuse. Das etwas verfeinern + Mora3. Dynamik wozu....
DFS nach hinten in 2. Kammer verstecken und ne Costum Grundplatte um keine nicht benutzte durchführungs löcher zu haben/sehen. Verrohrung?
Die Internen Radiatoren fliegen Raus, dazu wollte ich im Dynamik an dem Seitlichen Radiatorplatz eine gefräßte Custom Platte (so alla Distro plates), bei dem jede Komponente ihren Anschluss auf der Platte hat. Hinten an der Platte einen Ein-und Ausgang, der dann weiter in der Hinteren Kammer dann raus geht zum MoRa. Zum dem geht der AGB+Pumpe ebenfalls an den MoRa.
Ohne Radiatoren und AGB Intern sieht das im normalen O11 einfach zu leer aus... (Soundkarte wird auch bald rausfliegen)
Mit einer Custom Grundplatte - meinst du die, auf der das Mainboard liegt? Kann man das überhaupt gut befestigen?
(Gehäuse ist noch nicht fix was ich mir holen will, aber das mit der Custom Platte am Radiatorplatz + gerade Verbindungen stelle ich mir sehr cool vor.)
Noch mit Beleuchtung: