Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil man das generell einfach nicht macht. Egal ob auf der Arbeit oder zuhause, selbst wenn man alleine wohnt.Warum hast du das Zeug nicht gleich in die aufgewaschene Cola Flasche gefüllt und dir stattdessen leere Flaschen im Internet bestellt?
hahahah das war noch eine Original AT Protect Flasche. Steige jetzt aber auf DP Ultra Clear um und habe mir tatsächlich 3 leere Flaschen bestellt. Glaube die beiden Gemische vertragen sich nicht so gut, weshalb ich direkt nach 1 tag Wechsel nochmal wechsel.Warum hast du das Zeug nicht gleich in die aufgewaschene Cola Flasche gefüllt und dir stattdessen leere Flaschen im Internet bestellt?
lecker, das wäre auch eine Ideee, ich liebe Kakao 😋 Die Flaschen sind optimal zu Befüllung meines WatercoolHeattubes 2000...daher habe ich mir die geholt.Also bestellt man lieber leere Flaschen im Internet, weil man einfach nicht die benutzt die man eh zuhause hat? Ich habe die Reste vom DP Ultra in zwei Glasflaschen gefüllt in denen mal Kakao war, ausgewaschen, Etikett ab, fertig (nutze ich seit 8 Jahren dafür). Jede saubere Flasche erfüllt dafür seinen Zweck, was soll schon das Wasser + Glykol damit machen? Und überhaupt, wenn es nach der Logik geht hätte ronin lieber die Originalflaschen der Flüssigkeit aufgehoben, man weiß ja nie... Ganz davon ab gibt es leere Flaschen in jedem Trödelmarkt, Dekoladen oder Baumarkt in der Stadt.
Aber ok, die Logik leere Flaschen OHNE Verschluss extra im Internet zu bestellen geht wohl über mein Verständnis hinaus, ganz zu schweigen von der Tatsache das hier auch noch stolz zu präsentieren.
ich bestelle gerne bei den JungsMit der Meinung dürftest du ziemlich allein dastehen
Zumindest inzwischen wieder. Zeitweise gab's nur Eigenmarken, Alc und alten Lagerbestand, aber nix Neues anderer Hersteller.Man muss Aquatuning zu Gute halten, dass sie wenigstens das halbe Sortiment von 5 anderen Herstellern mitführen, und nicht nur Alphaschrott verkaufen.
Darf ich fragen wieviel Radifläche du hast und wie deine Temps sind? Schaut nicht so aus als hättest du nen externen dran, oder?Moin!
Nachdem ich gestern meine 3090 erfolgreich unter Wasser gesetzt habe, hier mal zwei Bilder:
Jupp, würde mich auch interessieren @solfolango .Darf ich fragen wieviel Radifläche du hast und wie deine Temps sind? Schaut nicht so aus als hättest du nen externen dran, oder?
Falscher Thread?@HisN
Wasserblock nochmal runter, WLP oder LM nochmal richtig auftragen. So hohes Delta kann nicht sein. Oder läuft deine Pumpe nur mit 200rpm?
Habe den selben Block hier gehabt, mit 390W Bios und Full OC war Maximal 7-8°C Delta zur Wassertemperatur. (Mit LM)
Kann ich gerne nachreichenUnd nu mal bei Tageslicht
Ist das Fractal Define 7.Was für ein Fractal ist das? 2x360 vorne?
Ich ringe ja gerade mit mir, ob ich auf WK umsteigen soll oder kann. Ich habe noch das Define R6, das ist ein Stückchen kleiner. 360 top geht, aber slim. Vorne noch ein 360 wird eng, denke ich, eher 280. Und dann ist noch Platz im Boden oder hinten. Das überzeugt mich aber alles nicht so wirklich, wenn ich an die 3080 und den 5900x nächste Woche denke. Laut und nicht kühl habe ich jetzt schon, ohne 800€+ auszugeben.Ist das Fractal Define 7.
Aktuell ist vorne ein 360er 30mm und ein 240er 27mm an der Rückwand und 360er 40mm Top.
Der 240er wird jedoch im Laufe der Woche mit einem 360er ersetzt. Update kommt dann
Ich ringe ja gerade mit mir, ob ich auf WK umsteigen soll oder kann. Ich habe noch das Define R6, das ist ein Stückchen kleiner. 360 top geht, aber slim. Vorne noch ein 360 wird eng, denke ich, eher 280. Und dann ist noch Platz im Boden oder hinten. Das überzeugt mich aber alles nicht so wirklich, wenn ich an die 3080 und den 5900x nächste Woche denke. Laut und nicht kühl habe ich jetzt schon, ohne 800€+ auszugeben.
Was hast du in deinem System verbaut und wie empfindest du die Kühlleistung? Steht dein Case frei? Bei mir steht es auch noch an der Wand unterm Schreibtisch, also mit Frischluft sieht es eh eng aus, was nicht ideal ist. Freue mich auf dein Update
Darf ich fragen wieviel Radifläche du hast und wie deine Temps sind? Schaut nicht so aus als hättest du nen externen dran, oder?