Youngtimer
Urgestein
Aus aktuellem Anlass zur Großwetterlage, ein frisches Zuhause für die MSI 3080 Suprim X.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den 19pol. gäbe es Winkel-Adapter und -kabel, aber der USB-C...Das sind die USB3.0-Kabel. Keine Chance die anders zu verlegen. Deshalb lieber in einem schönen Bogen.
Das bunte Kabel ist Front-Audio. Könnte ich anmalen, aber stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Schrumpfschlauch bis über den Stecker gefällt mir nicht.
Unten fände ich richtig ungut zum Verlegen, ist mir so lieber sogar. Auch abgewinkelt wäre bisschen doof, weil ich die steifen Kabel nicht durch die Durchführungen bekommen würde ohne wieder nen extra Bogen.am unteren Rand wäre es trotzdem perfekt gewesen
Den kleinen weißen? Hatte ich schon daran gedacht. Aber da ist aufs PCB der Rahmen aufgedruckt für genau diesen Sticker und mein innerer Monk kann mit leerem Rahmen nicht leben xDEinzig den Sticker vom MB würd ich entfernen.
Mit Adapter mach ich da ungern rum. Und ja, der USB-C wär trotzdem noch. Mir gefällt's aber sowieso ganz gut. Man muss ja nicht alle Kabel unsichtbar machen.Für den 19pol. gäbe es Winkel-Adapter und -kabel, aber der USB-C...
Das sieht super geil aus, wenn die RAMs da durchleuchtenDas Rohr über den RAMs stört auch wesentlich weniger, als ich dachte.
So, jetzt kommt der Albtraum von vielen hier: ein reines EK-System
Hat auch genug Ausschuss produziert muss ich aber sagen 😅 Aber ich kann einfach keine Ruhe geben, bis etwas ziemlich perfekt ist.Die Hardtubes sind halt auch mal echtes Handwerk. Respekt!
Errätst welche vom iPhone sind?und auch mega Fotos
Sind selber gemacht, ja. Und RAM lässt sich auch so wechseln, ist nur fummelig.
Die vernickelte Backplate von EK gefällt mir besonders. Vor allem, weil sie nicht einfach glatt hochglänzend ist, sondern durch diese Rillen bisschen aufgelockert wird. Mein PC steht ja unterm Tisch, deshalb guck ich immer direkt auf die Backplate, wo sich halt alles schön drin spiegelt
Anhang anzeigen 591456
Und was habe ich damit zu tun was deine Nummer 1 ist?@Tommy_Hewitt Traumhaft, habe die letzten Tage etwa 50 Seiten hier durchgeschaut und das ist für mich der schönste Kreislauf (sorry Marco).