Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab ich gesehen. Ich mach solche Veränderungen an den CPUs aber nicht, da ich, bei meinem Glück, die CPU direkt schrotten werde. Außerdem macht das nur bei ordentlich OC Sinn. Ich mach meistens nur so viel OC, wie ich mit normalen Mitteln kühlen kann.
Leicht zerdellt durch die ständigen Umbauten.
Muss ich mal neu machen.
Das ist Bastelpapier in mattschwarz
Drunter sind rote Ballistix.
Die werden aber kaum warm...Also warum net.
Warum ist da noch die Folie überall dran? Ist so gewollt oder vergessen?
Ich als Glasmachermeister hätte auch mal Lust so was zu testen, Glasröhren mit bestimmte Muster darauf, abkleben und Sandstrahlen, müsste richtig geil aussehen
Früher haben wir immer unsere Weizengläser Sandgestrahlt, mit Vereinswappen usw.
So sieht es gerade bei mir aus,
So siehts nu aus. Temps sind auch in Ordnung. Furmark 2k + P95 small FFT non AVX parallel, also wirklich der nie eintretende Extremfall. Bisschen UV und das läuft wie ne 1.
@Infin1tum
Was ist denn „in Ordnung“? Würde mich schon interessieren, was bei voller Last an Wassertemperatur raus kommt. Vor allem mit den Seitenteilen dran.
Alternativ Gamingwerte nach einer Stunde.
Hallo hier meine neue WS. WSRedStorm von Team Red (AMD).
Ryzen 9 5900X. Radeon RX6900XT XFX Speedster Zero WB, 2x 32 GB Crosair Memory. Wasserkuehlungskomponenten von EKWB, Aquatuning und XSPC.
Gehaeuse O11 Dynamic XL von Lian Li. 1 NVME SSD fuer Windows 10, 6x 2TB SSD (Je 2 im Raid 1 Mode) fuer die Daten.
Nein mir ging es lediglich um einen Vergleich der Leistung bei vergleichbarer Akustik. Ich hätte auch 1.000 rpm EK Vardar mit 1.500 rpm Noctua 12x25 vergleichen können. Hatte aber bisher immer mit EK Vardar @ 1.400 rpm gezockt und dafür musste ein Vergleich her.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Müsste doch locker möglich sein ohne oder fast ohne Beeinträchtigung der Leistung des Radiators im Randbereich der Lüftervorkammer einen LED-Stripe zu installieren, der den Lüftern sodann etwas Farbe verleiht. Hat jemand sowas schon probiert?
also die Phanteks wirst du nicht eingebaut bekommen. Ich kann dir aber sagen dass du da bei AC fuendig werden kannst die haben Stripes mit 10mm breite.
Oder holst dir HWLabs SR1 oder SR1 die haben Shrouds da passen auch die Phanteks.
Oder die tollen Shroud von Phobya
OODER so habs ich mal gemacht von Dimastech nen 25mm Shroud aufn Radi