[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich habe mir vor kurzem Mystic Fog von EK geholt, aber bis jetzt hatte ich noch keine Lust alles auseinander zu bauen, zu reinigen und neu zu befüllen :whistle: Da ich ein bisschen mehr mit den LED´s machen möchte wird der Frühjahrsputz wohl bald starten. Ich habe mir sogar extra den Cleaner und das Superflushzeug geholt, weil die Reinigung wohl extrem wichtig bei dem opaken Zeug sein soll. Das blaue Wässerchen lagert sich leider auch nach einiger Zeit ab.

Gehäuse ist ein Jonsplus i100 pro Mini ITX. 5800x und 6800XT. 2 x 360 Radi verbaut in Deckel und Boden.

WhatsApp Image 2023-04-21 at 23.37.23 (2).jpeg

WhatsApp Image 2023-04-21 at 23.37.23 (1).jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen :bigok:
 
Der Username in Kombination mit den Gardinen ist einfach zu gut :ROFLMAO:
 
Jetzt will ich auch die Nägel sehen.
 
Goile Farbe:love:

Ich reiche beizeiten solidarisch eins nach.
 
Das wäre mir völlig egal wer hier Nagellack trägt. Meine Vermutung kam eher aufgrund der Finger.
Und mal ehrlich, wer hat sich nicht am Nagellack probiert in der Pubertät? Also ich kann das nicht verneinen :love:
 
Du hast die Frage nicht beantwortet.
 
Dafür müsste ich verstehen was das mit Mann und Frau zu tun hat. Tu ich aber nicht weil mir das Geschlecht bei diesem Thema sowas von Wumpe ist.
Mein Post war nur auf die Finger gemünzt und nicht auf den Nagellack. Aber um das zu verstehen muss man das neutral betrachten.

So egal ist es mir sogar dass ich selber welchen auftrage.

20230424_151701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abonniert - hier wirds noch spannend. Ich liebe diese Diskussionen :popcorn:

Bevor es noch Ärger für das Off-Topic gibt:

20230128_133134.jpg
 
Da muss ich dich enttäuschen, wir haben uns via PN ausgetauscht.

20230424_155944.jpg
 
So egal ist es mir sogar dass ich selber welchen auftrage.

Das Problem ist Nagellack und schlanke Finger kommen ins Spiel und es folgt ein Brüste-Emoji. Ein Problem ist das deshalb, weil Frauen und weiblich gelesene Personen in unserer Gesellschaft und in der PC- und Gaminecke nochmal erst recht hart sexualisiert und objektiviert werden. Das bleibt auch problematisch, wenn du dir selbst die Nägel lackierst. Und das macht nun lange keinen schlechten Menschen aus dir, aber auch offene und sensible Menschen müssen sich auf die Finger(nägel) schauen lassen:) Lies es als solidarische Kritik.

BTT!

20230424_172721.jpg

Barrow SLI Verbinder als Schnelltrenner. Geht, aber zugsicher ist das nicht.
 
Ich habe mich konstruktiv mit DMM ausgetauscht, ist angekommen :)
 
Innenleben eines EK Kühler eines ASUS ROG Maximus XI Formula. War jetzt jahrelang mit EK Flüssigkeit (Blau) und AC Double Protect (Klar) im Einsatz.
ist aber doof gelöst dass man den Kühler auf dem Board flach macht und dafür den Deckel aushöhlt. Wenn man den Deckel jetzt abnimmt flutet man ja das Board, wenn noch etwas Fluid drin ist.
Warum macht man da nicht eine Wanne herum und den Deckel flach, so würde man wenigstens das Risiko etwas minimieren können. Da das Kupfer ja schon mit einem Rahmen versehen ist ist es umso dümmer, diesen nicht gleich höher zu ziehen um diese Wanne zu formen, oder sehe ich das falsch?

Schön ist jedoch zu sehen dass es endlich auch Kupfer ist und nicht wie in vergangenen Generationen Alu (y)
 
Schön ist jedoch zu sehen dass es endlich auch Kupfer ist und nicht wie in vergangenen Generationen Alu (y)
Tja, hätte man mal besser beibehalten sollen bei den neueren Boards :hmm:

 
Anhang anzeigen 875381
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mir auch mal wieder was gebastelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist mein erstes Mal mit dem neuen Grafikkarten Stromkabel. Das ****Ding ist echt keine Verbesserung!


Sehe ich das richtig, das bei dir ALLE Lüfter rausblasen? Ist das nicht ineffektiv und zieht dir mit Staub ins Case rein? Wohin gehen die nach draußen geführten Schläuche denn noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mir vor 2-3wochen das Fractal Torrent geholt und hier auch schon Bilder gelassen. Ist ein schönes Gehäuse, die Hersteller Angaben für mögliche Radis sind Müll. Aber mit bisschen Eigenleistung....


Naja, ich habe einen 280er und 420er verbaut. Damit ist er ja auch maximal angegeben. Hinten einen reinzuklatschen lohnt nicht, weil der dann ja warme Luft ziehen würde. Aber Platz wäre da auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh