[Sammelthread] WaKü-Fotos

Edit: @Sub200 hat seine Leakshield Frage von heute wieder gelöscht. Warum auch immer? Ich lasse die Antwort trotzdem mal stehen.

Sorry wollte die Frage danach wo anders posten da ich dachte falscher Thread:)
Habe die Antwort zu spät gelesen.

Trotzdem danke für die Antwort.
Ich denke ich werde den Leakshield mal ohne Strom am USB im ausgeschalteten Zustand testen.
Bin kein Fan davon das alle USB Geräte immer an sind wenn der PC ausgeschalten ist.

Pumpe kommt hoffentlich morgen an dann kann ich endlich testen.
In Aquasuite muss ich mich auch einarbeiten. Soll ja ne klasse Software sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Aquasuite muss ich mich auch einarbeiten. Soll ja ne klasse Software sein.
ja, bietet wirklich extrem viele Möglichkeiten

 
Heute endlich Pumpe & Leakshield bekommen.....Nun geht es wieder mal an das PE biegen🍻

Pumpe sieht jedenfalls sehr nice aus:)
 

Anhänge

  • 20240329_173928.jpg
    20240329_173928.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 278
gabs vorher schon, ich glaube von Koolance
 
Verstehe eh nicht, warum es nicht mehr Blöcke mit Terminals für Anschlüsse direkt „nach hinten“ wie hier gibt:

IMG_0332.jpeg


War damals auch nen Akt all den Kram in ein DanA4 zu pferchen. Bei dem Block oben sieht es auch so aus, als müsste man dort easy das Terminal tauschen können - hat EKWB da nichts Passendes?
 
Genau das, und dann bitte noch mit den Stromsteckern. Das ist ein Krampf mit den aktuellen, riesigen Karten. Die Gehäuse sind ja in der Regel lang genug, nur nicht breit genug
 
Jo, das sollte eigentlich immer am einfachsten gehen - passt nur bei den üblichen Luftkühlern im Zweifel nicht, weil die ja regelmäßig viel länger als das eigentliche PCB sind. Von Gigabyte gabs glaub mal welche, wo vom PCB zum Anschluss per Kabel verlängert wurde?
 
Ne kleine Aussparung im Kühler, um den Stecker reinzustecken, sollte doch machbar sein. Wenn die Nase (in normaler Einbaulage) oben ist, kommt man auch wieder dran, um sie zu entriegeln. Das Kabel würde sich auch unauffällig nach hinten weg verlegen lassen.
 
ich finde es auch schade, dass es für den aktuellen Heatkiller (für RTX 40xx) keine anderen Terminals gibt

würde ja gehen
1711886727440.png


BTW: hier auch nochmal:
1711886747579.png
 
Also.nach dem Einbau und Konfiguration in Aquasuite kann ich die Ultitube D5 200 Pro nur empfehlen.
Sieht richtig Nice aus und Leakshield funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Vermisse meine Corsair XD5 nicht eine Sekunde.
Die D5 200 sieht gottseidang erwachsener im Gehäuse aus als die winzig kleine Corsair ;)

Wobei ich sagen muss die XD5 hat mir knappe 4 Jahre gute Dienste geleistet ohne den kleinsten Defekt! Für Beginner und kleinere Gehäuse auf jeden Fall super geeignet.

20240402_214143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich hier meinen RETRO Build 2003 schon gepostet. Ich denke nicht. :)

Von daher :)

261331165-1527973834238546-2097940942437214316-n.jpeg
IMG_6827.JPGIMG_6830.JPG
IMG_6831.JPGIMG_6836.JPG
IMG_6839.JPGIMG_6840.JPG
pG8FkZTC.JPG

Specs:

CPU: AMD Athlon XP 3200+ (Barton)
CPU Cooler: Cuplex Pro
Motherboard: Epox EP-8RDA3+
RAM: 2 x 256Mb PC400 DDR
VGA: Quadro FX 2000 (FX 5800)
Sound: Diamond Monster Sound II
Drives: 2 x SATA 80Gb Seagate, Sony DVD
Case: Lian Li Aqua Computer Edition
PSU: Antec 400W

OS: Windows XP Pro

Der Rechner soll sich am Style der FX 5800 Ultra orientieren. Grünes PCB mit Kupfer... <3
 
ist oben ein 240er radiator drin?
 
Hammer.
Sockel A rockt.
 
Ja, die schwabbeln so schön vor sich hin. Es gibt noch mehr davon. Immer im sichtbaren Bereich. Auf den „Innenseiten“ der Radiatoren sind es P12PWM.
Der Tower ist immer noch nicht fertig. Es fehlen noch ein paar handgefertigte Blenden und Lüftergitter. Das soll aber vor dem Sommer alles fertig werden, damit ich andere Projekte beginnen kann.
 
Hab mein Corsair Obsidian 1000d Projekt endlich abgeschlossen😁
Danke an alle hier aus der Community für die Hilfe.

Hier ein kleines Video in Aktion:)

 

Anhänge

  • Screenshot_20240414_231041_Gallery.jpg
    Screenshot_20240414_231041_Gallery.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 113
Sieht gut aus! Ist das der normale Füllstand? Wässerst du damit das Leakshield, wenn die Pumpe ausgeht? In jedem Fall hat Leakshield kaum Platz zum Arbeiten.
 
Hab mein Corsair Obsidian 1000d Projekt endlich abgeschlossen😁
Danke an alle hier aus der Community für die Hilfe.

Hier ein kleines Video in Aktion:)

sieht gut aus, mich würde nur die Röhre die quer zur CPU verläuft etwas stören , passt irgendwie nicht ins Gesamtbild zu den restlichen Röhren. Hätte die vielleicht gerade raus nach rechts und dann mit einer 90° Biegung zurück Richtung CPU gebogen. Aber sonst gut geworden :)
 
Hallo Leute!

Bei mir steht bald das Tubebiegen an.
Habe anstatt wie sonst mit klaren Tubes, dieses Mal vor mit den Corsair 14mm Tubes in Satinschwarz zu arbeiten.

Hat jemand Erfahrung damit, im Speziellen ob sich bei zu hohem Stress farbliche Änderungen bei den Kurven ergeben können?

Danke schon mal....

Habe Bitspower PMMA 12mm in Schwarz glänzend verwendet und keine farblichen Veränderungen gesehen, soweit kann ich Dir dazu helfen.
 

Anhänge

  • 20240417_182625.jpg
    20240417_182625.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 140
@Undercover das sind goldene


edit: im ernst, die sehen stark nach barrow aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh