[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe dafür jetzt zwei AGB`s

PC Final 1.jpg

So klein wie das ist, ist nur die Kühlung drin.:d

Viel ist nicht drin :d
AMD 5500GT
Samsung 970 Pro (500 GB)
AsRock B550 mITX
16 GB RAM
Seasonic 400W Netzteil (passiv)

Dazu nen 120er Radi mit nem BeQuiet-Lüfter, ne Swiftech-WaPu inkl. aufgeschnalltem AGB, Corsair CPU-Kühler, paar EKWB Quantum Fittings und 12er Hardtubes.
Das ganze in ein modifiziertes Jonsbo U3 gepresst.

Sooo hab jetzt alles final zusammengeschraubt, mit den neuen Barrow Fittingen passen auch wieder die Seitenteile dran aber durch diese 4 Fittinge gingen mit knapp 8 l/h an druchfluss flöten(im vergleich zu normalen 90⁰ Fittingen), wobei 87l/h ja immer noch mehr als ausreichend sind.

Ich finde das Shiny Snake I300 (T:188xB:135xH:356mm)wirklich gelungen, hatte ja schon einige Itx Gehäuse aber jetzt habe ich zum ersten mal nicht das Verlangen wieder irgendwas zu ändern (also vorerst, wollte ja auch eigentlich keine Wakü mehr....).

20241105_121927.jpg
20241105_121918.jpg

20241105_121531.jpg
20241105_121607.jpg
20241105_121639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde dein Shiny Snake I300 sieht aus wie ne Kopie vom Corsair 2000D Airflow.

Aber schicke Arbeit
Danke, ich finde aber das Corsair sieht ehr aus wie meine rear speaker von Teufel, die passten auch echt gut zu dem Gehäuse, sah dann aus wie nen Subwoofer.

Das Corsair hatte ich auch zuvor gehabt aber das ist von Volumen her fast drei mal so groß und das war mir irgendwie zu viel auf dem Schreibtisch.
Screenshot_20241106_150743_Chrome.jpg

Ich bin ein ganz großer Fan von deinem Kabelkonzept. Eine Wohltat für meine sleeve-geplagten Augen. :hail:
Thx, ich finde in so kleinen Gehäuse brauch man Custom cable ansonstensieht es meistens gequetscht aus und es ist immer ein Krampf alles hineinzubekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh