[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Flexxx Lässt sich scheinbar nicht ohne Armoury Crate installieren? Irgendwas funzt hier gerade nicht, schaue ich mir aber in Ruhe an. Danke für den Tipp.

@ThuNd3r1982 Hab ich ausprobiert, werde ich nicht warm mit. Auch hier vielleicht nochmal wann anders in Ruhe, danke für den Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch Asus Aura läuft ohne Create hab ich ja auch am laufen so.
du mußt Asus Create komplett deinstallieren, am besten mit dem deinstaller von Asus

Sieht komplizierter aus als es ist. Und es ist auf jeden Fall Ressourcenschonender.

Schön sieht er aus, aber was ist mit den Temps bei nur einem Radiator? Ich habe eine Nitro unter Wasser plus 7700x und habe bei dauerlast jetzt im Winder zwischen 34 bis 38 grad. Je nach Spiel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh