[Kaufberatung] Wakü Founders Edition oder Custom Graka

K0rnflake

Profi
Hallo zusammen,

momentan sammel ich mir schonmal meine Teile für einen neuen PC zusammen, bis im September (hoffentlich) die neuen RTX Grakas kommen. Nun hab ich mir die Frage gestellt wie es momentan bei Grafikkarten aussieht. Lohnt es sich für eine Custom loop eher eine Founders Edition (mit eigenem Powermod natürlich) oder eine Graka mit Custom PCB zu holen. Die Customs kosten ja meist wegen den Kühler 100-300 € mehr, welche ich eh durch ein Full Cover ersetze. Wie ist eure Erfahrung dahingehend? Ist es der Aufpreis rein leistungstechnisch überhaupt wert wenn ich eh selbst übertakte und nen Powermod mache?

Danke im Voraus 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Landläufig werden für wakü Karten im Referenz designt genommen, weil die Auswahl der Blöcke da am ehesten gegeben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh