Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von -ZERO-
läuft der kühler schon? welche temps?
Original geschrieben von Kermit
Der sieht ja mal geil aus
Das mit den 4mm muss nicht so sein, aber ich weiß aus Erfahrung, das umso kleiner ein fräser is, umso eher bricht er ab
Wo könnte man denn sowas fräsen lassen bzw. dürfte ich das überhaupt? Hast du da nen Copyright oder so drauf
Wow das wäre echt nett, wenn du mir die CAD Dateien schicken könntest. Ich hab einen in der Familie, der ist Chef von einer ziehmlich großen CNC-Präzisionstechnik Firma oder sowas ähnliches. Vielleich kann ich bei dem was erreichen.
Passen die Dateien in ne e-Mail?
Klar kann ich das Ich check das solang mal mit meinem onkel. hoffentlich macht ers
Wie hast du deinen eigentlich gefräst?
Wie sieht es eigentlich mit einer direkten DIE Kühlung aus? Warum geht das nicht? Bei einem AthlonXP kann man das doch wunderbar abdichten. Ist das Wasser schädlich für die CPU oder warum gibt es so etwas nicht? Wäre doch (meines Wissens nach) viel effizienter?
Original geschrieben von estide2002
Direkt @die geht auch nicht weil wasser (auch desteliertes wasser zumindest nach einiger zeit) leitet..
Original geschrieben von Nos
man muss aber auch sehen was alles möglich is mit dem Fräser...vielleicht gehts net weniger! :?