WaKü Gehäuse

1q2w3e

Neuling
Hallo, ich suche ein Gehäuse was sich für WaKü eignet es soll an der rechten Seite genug Platz haben um außen einen Mora2 zu befestigen und an der Rückseite Löcher für die Schläuche ausserdem möchte ich auf der Linken Seite ein Fenster haben damit ich meine Schön beleuchtete WaKü sehen kann.

Momentan fällt mir nur das Gigabyte 3D ein es ist ein Big Tower hat sehr viel Platz, aussen passt problemlos der Mora 2 dran und hinten hat es bereits Löcher für die Schläuche, ein Fenster hat es auch alledings nicht gerade sehr groß doch es reicht aus.

Welche Tower könnt ihrm ir noch empfehlen evtl. Lian Li mit Fenster ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ja immer auf die Preisklasse an in der du spielst... vll nen:
TT Armor
oder das neue
TT Armor PLUS

alle yeong yang oder auch der lian li cubes.

grade zusammen mit nem mora haben die cubes vorteile zb. spaart man sich die lüfterblende.

Ja aber Thermaltake ist nicht so mein ding... wie alt ist den das Gigabyte Gehäuse es sieht immer noch sehr toll aus finde ich das Alter hat wenig damit zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh