Wakü gesucht

config.cfg

Neuling
Hi,
ich suche ne Wakü für E6420 und Asus P5N-E SLI. Da ich mich bisher noch gar nich mit Flüssigkühlungen auseinander gesetzt habe, weiß ich auch nich was gut ist. Preislimit setzte ich mal keins. Es sollte halt was solides sein und einen E6420 @ 3,5-3,6 GHz kühl halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen paar mehr infos wären net schlecht, z.b. preislimit & co!

und schon die stickies gelesen? z.b. die beispiel waküs von madz?

Intern/ Extern ist mir egal.
Ja, Stickies gelesen.

Stell Dir am besten erstmal selber ein paar Sachen aus den genannten Threads zusammen, welche Dir gefallen würden und poste sie hier. Danach kann man(n) dann Vorschläge zur Verbesserung machen ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach 10/8 oder 11/8 schraubanschlüsse (+ 10/8 bzw. 11/8 PVC-Schlauch) nehmen.

und nen extra agb brauchste net ebenso wenig wie nen xp highflow, da reicht auch nen normaler xp oder nen heatkiller.

ansonsten passt alles

Zuletzt bearbeitet:
den Inno AGB kannst du nur mit einer eheim 1046 und ihren derivaten verwenden ;)

also hpps+, AC Aquastream oder derEheim Watercool edition

Ich würde 11/8er Verschraubung nehmen

Der NexXxos 240 Radi Leistungstechnisch nicht mehr Up-to-date, besser ist hier eine Cooltek Maxistream oder Magicool. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh