WaKü-Hilfe+Kaufberatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, nimm die Laing.

Wenn es das Budget noch erlaubt, dann nimm dir statt dem Nexxxos-Radi einen BlackIce, deren Verarbeitung und Kühlleistung ist besser.

Statt dem repack-AGB würde ich eher zu einem CC25Pro raten, denn das Befüllen mit einem repack-AGB bedarf Geduld und Erfahrung, sonst macht es keinen Spass.

@MFlox
Er hat doch einen BI in seiner Bestellung ;)

Ansonsten würd ich auch lieber die Laing nehmen und einen CC25 als AB.
Beim Northbridgekühler weiß ich nicht ob du fürs DFI nicht den NB-SLI bräuchtest weils sonst mit der Graka eng wird. Kann mich aber auch irren.
Auch brauchst du noch min. 2 Anschlüsse mehr ;)

Danke, für die comments.
Ich hab eben grad aber auch sonen Zalman Reserator gesehen, womit ich meine WaKü Extern hätte(was mir auch lieber wäre) was gibts dazu zu sagen(Leistung und Lautstärke)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh