Wakü im Aspire X-Qpack *UPDATE PICS INSIDE*

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, lang ist´s her; hier nun die Ergebnisse:

100_5211ggz.bmp

100_5210qj5.bmp

100_5209kln.bmp

100_5208y31.bmp

100_5206i5q.bmp

100_5204uka.bmp

sorry, da wird man ja blind. außerdem ist das optisch nicht mein geschmack - allerdings ist der radi extern von den temps her wohl besser.

sieh mal meine version in meiner sig an mein cube 360

sorry, da wird man ja blind. außerdem ist das optisch nicht mein geschmack - allerdings ist der radi extern von den temps her wohl besser.

sieh mal meine version in meiner sig an mein cube 360

Naja, blind wird man ja ned glei. :-[
Und der Optische Eindruck ist ja immer subjektiv - ich wollt es so farbenfroh glühend haben. :d
Hab mir Deine Pics angeschaut - sehr fein. Jedoch ist ein Single-120-er Radi für den kommenden Einsatzzweck (kommt ein Phenom + eine 2900 XT (sehr sehr günstig!) rein) zu schwach. Und intern konnt ich den nicht verbauen (so wie Du), weil ich den Platz für die Festplatte brauche. Aber trotzdem danke für´s Feedback! ;)

PS: auf LAN´s isser der optische Burner, weil er eben so schön die Meinungen polarisiert.

klar, ist auf lans ziemlich ansehnlich, geb ich dir recht und auch so ists von den temps her bestimmt besser als bei mir intern.

allerdings ist es total "bescheiden", einen radi dort zu verbauen, wo man das gehäuse öffnet - für mich wärs nix, ich den pc immerzu auf und zu mach, um was auszuprobieren (nein,..., nicht finger in lüfter :d )

aber du kannst mir glauben, den 240er bekommst du genauso unter wie ich. die festplatte liegt bei mir zwar noch lose rum, aber die kommt unter das dvd-laufwerk - wenn nicht da, dann passts noch woanders hin - bestimmt.

hab noch (winkel-)profil und aus alu übrig. (siehe befestigung des 240ers)

ich finds einfach schöner, wenn alles in einem gehäuse ist, bzw. wenn man bei einer lan nicht gleich beim vorbeifahren schon sieht, "ach da hinten links in der halle ist mein kollega, dort wo die leuchtstoffröhren abgeschaltet sind, weils hell genug glüht" :shot:

klar, ist auf lans ziemlich ansehnlich, geb ich dir recht und auch so ists von den temps her bestimmt besser als bei mir intern.

allerdings ist es total "bescheiden", einen radi dort zu verbauen, wo man das gehäuse öffnet - für mich wärs nix, ich den pc immerzu auf und zu mach, um was auszuprobieren (nein,..., nicht finger in lüfter :d )

aber du kannst mir glauben, den 240er bekommst du genauso unter wie ich. die festplatte liegt bei mir zwar noch lose rum, aber die kommt unter das dvd-laufwerk - wenn nicht da, dann passts noch woanders hin - bestimmt.

hab noch (winkel-)profil und aus alu übrig. (siehe befestigung des 240ers)

ich finds einfach schöner, wenn alles in einem gehäuse ist, bzw. wenn man bei einer lan nicht gleich beim vorbeifahren schon sieht, "ach da hinten links in der halle ist mein kollega, dort wo die leuchtstoffröhren abgeschaltet sind, weils hell genug glüht" :shot:

Wie gesagt: jeder nach seinem Gusto; dem einen gefällt dies und dem anderen das. Mit dem Öffnen des Cases ist es einfacher, als es ausschaut; man braucht bloß den Deckel nach hinten wegklappen und hinlegen. Und zum "Sachen ausprobieren" hab ich nen dritten und vierten Rechner noch rumstehen. :angel:
Die HDD paßt bei mir ned unters DVD, weil ich da versucht hab, sämtliche Kabel unterzukriegen (was auch ohne Platte schon extrem müßig war). ;)

So Voluminös wie das Teil jetzt ist hätte man gleich nen Midi nehmen können und statt nem micro-atx gleich ein dq6 ...

Da sich das Intern nicht ausgegangen is find ichs ziemlich daneben sry.

P.S. Jogibär hat sein Shuttle Wassergekühlt, die bilder müssts mal ansehn.

Lg

Der E360 von sg1 ... weltklasse und sauber *thumbs up*

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - ist ja Geschmackssache. Ich wollt halt was funmäßiges und klein wenig verrücktes. ;)
Wo hast Du das mit dem Wakü-Shuttle von Jogibär gelesen? Würde mich auch interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh