M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus der tiefe des raumes....
man sollte diesen thread wiederbeleben...
was wäre den aktuell?
sorry, da wird man ja blind. außerdem ist das optisch nicht mein geschmack - allerdings ist der radi extern von den temps her wohl besser.
sieh mal meine version in meiner sig an mein cube 360
sorry, da wird man ja blind. außerdem ist das optisch nicht mein geschmack - allerdings ist der radi extern von den temps her wohl besser.
sieh mal meine version in meiner sig an mein cube 360
klar, ist auf lans ziemlich ansehnlich, geb ich dir recht und auch so ists von den temps her bestimmt besser als bei mir intern.
allerdings ist es total "bescheiden", einen radi dort zu verbauen, wo man das gehäuse öffnet - für mich wärs nix, ich den pc immerzu auf und zu mach, um was auszuprobieren (nein,..., nicht finger in lüfter )
aber du kannst mir glauben, den 240er bekommst du genauso unter wie ich. die festplatte liegt bei mir zwar noch lose rum, aber die kommt unter das dvd-laufwerk - wenn nicht da, dann passts noch woanders hin - bestimmt.
hab noch (winkel-)profil und aus alu übrig. (siehe befestigung des 240ers)
ich finds einfach schöner, wenn alles in einem gehäuse ist, bzw. wenn man bei einer lan nicht gleich beim vorbeifahren schon sieht, "ach da hinten links in der halle ist mein kollega, dort wo die leuchtstoffröhren abgeschaltet sind, weils hell genug glüht"