Wakü im Aspire X-Qpack *UPDATE PICS INSIDE*

Sieht ja gut aus Cavitto :d ,

hast Du mal n paar Pics von Deiner Kiste ?

Greetz, paralysiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pics von meiner ''Kiste''

Also, ich versuche mich gerade an ner homepage und dort sollen dann auch bilder vom case drauf!! dauert aber noch weil die domain noch freigeschalten werden muss.

ich lass euch neues wissen .....
 
FX-Geschädigter... Erfolg gehabt??????

Mich würde mal interessieren was aus dem Projekt des FX-Geschädigten geworden ist!!!!!!
 
@cattivo

schick :)
sieht ja fast identisch aus wie s4ds x-qpack.
oder wo sind Deine Pics da ?
Netter Review, n bisschen kurz vielleicht, und evtl. könntest Du ja reinschreiben, wie lang ein Laufwerk maximal sein dürfte 8oder wie lang Deines ist).
Und wie sind die übrigen temps ?

Mach doch mal n paar Bilder von den Details, wo welcher Kühler sitzt, und von den Komponenten ... mit den zugehörigen Angaben pls.

Greetz, paralysiert

edit: hab den Nachtrag gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf 1 pic sind alle von meinem case. wir haben das zusammen gebaut desshalb ist auch vieles ähnlich. wie gesagt die page wird ständig erweitert... wie ich zeit habe...
 
cattivo schrieb:
Mich würde mal interessieren was aus dem Projekt des FX-Geschädigten geworden ist!!!!!!

er hat aufgegeben :d

nette hp lan noob ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ s4d: 1on1?? *fg*
und wie gehts dem lian li??
 
Und bist du nun zufrieden mit Wakü?
Du hast ne andere NT namens Coba, ist der leiser und leistungsstärker als der originale?

Werde vlt mir die schon vormontierte Verison bei Caseking kaufen :)
 
Hi Viva,

also mit der wakü bin ich voll zufrieden. Die vormontierte erspart einiges an Arbeit... mach aber auch net so viel spaß und kostet mehr...naja!

Das NT von aspire ist ziehmlich laut... nicht der lüfter sondern es knistert so komisch--> nervt halt! das coba hat 20W weniger aber von den werten und auch im betrieb ist es besser. man hat immer über 12V im betrieb... beim aspire nur 11,5V oder so..! und Kabelmanagement hat es auch noch-->weniger Kabelsalat!
 
VERKAUFE MEIN ASPIRE INKL WAKÜ WER INTERESSE HAT PM!

Viva vllt ist es was für dich ;)


Zur Zeit hab ich ein Lian LI und das Coba NT übernommen.. fast unhörbar und absolut stabil!
Nur zu empfehlen!
 
Keine chance für eine gpu kühlung (z.B. Aqua aquagrATI für ATI X800)?

Drive Space: 2x5.25" / 1x3.5" / 2x3.5" (hidden)
Es würden also meine 2 Laufwerke dvd und brenner passen, und meine 3 hds auch?
 
Leider nicht... :(
Höchstens du verbaust den Radi extern.
 
@ s4d: Wie schätzt du die Möglichkeiten hinten an dem 120er (extern) einen Radi dranzubekommen? Ist da unter dem Lüfter genug Platz damit man 2 Löcher für die Schläuche reinmachen kann?
 
armin3000 schrieb:

jo aber musst dir vorstellen das die Graka ziemlich weit nach hinten geht.. ist verdeckt und oben rum kommste auch net weil die strebe inkl nt drauf ist

@mcstone:

denke schon... aber garantie kann ich dir keine geben .. auf jedenfall musste dann die case durchführung durch den Mainboardschlitten machen.

hast 4cm platz.. kommt drauf an wie du den Radi setzt..
 
so hab nun mein Aspire nicht mehr..

wie siehts bei euch aus?
 
jemand schonmal probleme mit der temperatur anzeige gehabt? Bei s4d gibgs noch bei mir zeigen beie anzeigen konstant 25 °c an?
 
Hallo zusammen!

Was ist denn überhaupt die beste Stelle um die Sensoren an der CPU und an der Festplatte anzubringen?
 
hdd: zwischen beide reinschieben
cpu: puhh geht ziemlich schlecht... so nah wie möglich an den kern

gibts was neues?
 
dann zwischen casewand und festplatte

dann mal gutes gelingen, wie weit biste?
 
Bis auf die Grafikkarte (6800 Ultra von Gainward) die noch unterwegs ist, habe ich alle Teile zusammen!
Vielleicht werde ich das Netzteil auf die andere Seite bauen - habe mir dafür eine Carbonplatte gekauft, falls ich die Rückwand umgestalten muss!
 
Carbon oder Plexi?

Radi intern oder extern?
 
Richtige Kohlefaser!
Wenn ich das Netzteil versetze, werde ich den Radi wohl außen anbauen müssen - was auch nicht schlecht aussieht!
 

Anhänge

  • carbon.JPG
    carbon.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 102
mhm war aber halt nicht unsere Absicht, stimmt schon somit bekommt man ne menge mehr platz

cattivo verkauft sein aspire nun glaube auch
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh