Wakü im lianli pc-60

paulemann

Neuling
hallo jungs , ich wollte mal fragen , ob in den pc 60 von lian li ne wakü reingeht , und wenn ja , wie ? Was meint ihr dazu ? geht das überhaupt nicht , oder doch ?das gehäuse ist zwar nicht gerade riesig , aber ne kleine wakü könnte ja vielleicht mit ein paar umbauten reinpassen :)

Grüße
Paule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab so ein PC-65, is glaub ich von der Größe genauso wie das PC-60. Naja jedenfalls hab ich da ne Wakü drin, is halt n bisschen Gefuddel aber gehen tuts. Den Radiator hab ich allerdings im Deckel, anders passts wahrscheinlich nicht rein. Die Pumpe hab ich unten in dem Festplattenkäfig und die Festplatten in den 3.5" Laufwerksschächten. Hab halt kein Diskettenlaufwerk mehr drin aber wenn du nur eine Festplatte hast passt das auch noch rein.

Wenn du willst schick ich dir fotos...

au ja , das würde mich ja mal sehr interessieren , wie das aussieht bei dir ,bin mal auf die fotos gespannt...
ich hab auch nur eine festplatte , und mein diskettenlaufwerk benutz ich auch nett , mit nem adapter könnte ich die festplette auch in nen 5.25er schacht einbauen denk ich , also platz hab ich dann so gesehen auch genug glaub ich

!-NOTFALLS-! (wenn´s ums verecken ne Wakü sein muss)
kanner ja noch ne AQUALIA reinbaun... :fresse:

http://www.maxbyte.de/shop/shop.php?group=166

Orginaltext:
Die erste Wasserkühlung, die in jeden 5,25" Einbauschacht passt.

(...und auch die hässlichste !) :ha

du kriegst in das ding fast jede wakü rein......sag doch erst mal, was du da reinbaun willst, also welchen radi usw.....

@Jens hätte gerne auch die Fotos. Hab ein Lian Li Pc6089 und will da auch ne Wakü reinbauen, hab nur noch keine Ahnug wo und wie ..

Nur im Eigenen Interesse!

...will die AQUALIA ja net vorschnell schlecht machen
der Optic kann mer ja noch auf die sprünge helfen...
(a bissel Farbe hier und da ) :)

Also ,sinn scho irgendwo leistungswerte zu besagter Wakü einsehbar ?
...Liter/h , CPU-Kühler usw. ... ? :confused:

Hi,
leider hab ich im Moment keinen Webspace zur Verfügung, jeder der die Bilder haben will postet oder sendet mir bitte eine Nachricht mit seiner email adresse. Ich hab so ein kleines Bildpaket gemacht (5stk oder so).
Schick ich dann jedem ders haben will.
Ich schreib dann auch nochma in der email was besonders problematisch war an den Umbauten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh