Die braucht der "Überschwemmungskünstler" alle selber
stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die braucht der "Überschwemmungskünstler" alle selber
Hast Du auch probiert, mal komplett auf Luft rückzubauen?
Du benutzt das ATXBreakkabel?
Teste erstmal mit Boxed-Kühler auffer CPU, Gigabyte Boards haben da so ein kleines Layout Problem.
OK Jungs, der Rechner ist jetzt wieder mit Luft gekühlt und läuft auch. Allerdings habe ich meine alte Graka installiert und nicht die neue.
Es liegt also definitiv an der Installation der Wakü oder der neuen Graka, die ich vielleicht bei der Installation geschrottet habe.
Die Kühler sind nach Anleitung installiert und nicht zu feste angezogen. Schutzfolien waren keine drauf oder ich bin zu blöd die zu erkennen. Alle notwendigen Stecker sind auf dem Mainboard angeschlossen. Ich versteh es einfach nicht.
Zu allem Übel hat sich nun auch meine Waschmaschine verabschiedet und die Halter für den AGB sind abgebrochen. Ich werde nur noch vom Pech verfolgt!
Habt Ihr noch weitere Ideen? Danke!
Das NT ist sicher nicht das Prob, sonst würde es gar nicht anspringen.Habe den Thread nur mal eben überflogen;
Du hast jetzt eine andere Graka verbaut und mit der läuft es? Zieht die andere Graka vlt mehr Strom. Könnte ein höhere Leistungsaufnahme vlt das NT an seine Grenzen treiben?
Ja, vielen Dank Euch allen!Wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte.
Das Problem ist nur bzw. was mich tierisch aufregt, jetzt habe ich knapp 700€ an Kram rumliegen, den ich nicht nutzen kann. Bis jetzt eine absolute Geldverschwendung.
Aber gut, das kriege ich auch noch zum laufen....irgendwann.