Wakü, Kühlkreisläufe wie anschliessen

benne85

Neuling
Hallo.
Habe nun endlich meine erste Wakü bekommen und sie eingebaut. funzt alles prima. habe bis jetzt nur den cpu dran. hatte mir extra eine wakü gakauft mit etwas mehr leistung um eventuell später noch grafikarte zu kühlen.
nun meine frage, schliesse ich die direkt in reihe mit in den kreislauf oder wie sonst. Vielleicht hat jemand mal ein bild oder ne art anleitung.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du baust sie in den bestehenden Kreislauf mit ein. Schläuche dabei so kurz wie möglich und so lang wie nötig schneiden.

ja, einfach in reihe schalten. so wie es am besten passt. die reihenfolge ist eigentlich egal, nur der AGB sollte vor der pumpe liegen.

parallel geht zwar auch, jedoch fließt das wasser gern durch den strömungsgünstigeren weg. macht man eigentlich nicht.

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh