WaKü Laden Nähe Bonn

[N@irolF]

Semiprofi
hi,

ich suche einen PC-Laden in der Nähe von Bonn, der 10/8mm PVC Schlauch hat.

Kennt ihr da einen?

thx und mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In und um Bonn kenn ich nur Bora-Computer, PC-Tweaker und PC-King. KA ob die Wakü Teile haben. Aber ganz normalen PVC Schlauch würd ich im Baumarkt kaufen. Hab bei OBI auch schon mal welchen gekauft, hat nur ca ein fünftel im Vergleich zu nem PC Laden gekostet.

Da fällt mir noch ein: Auf der Thomas-Mann-Str. ist noch ein "Gummi" Laden, Auf der gleichen Seite wie der Kifferladen und nur ein paar Häuser weiter Richtung Bahnhof. Die haben auch einiges an Schläuchen und Anschlüssen, aber eher für den groben Garten- und Baustellenbedarf. Da gibts auch Tygon und diese praktischen Flaschen mit Schnorchel zum befüllen der Wakü. Schau Dich da mal um!

Zuletzt bearbeitet:
und der Schlauch ist auch 1A, setze ihn in meiner Wakü ein ;) ist aber 11/8er

welcher Schlauch jetzt?
Ist der PVC Schlauch aus dem Baumarkt genauso gut geeignet wie der "Spezialschlauch"?

thx und mfg

Hab mal ne doofe Frage: Wo ist der Antworten-Knopf bei den PNs?

Ich vermute mal, dass der PVS Schlauch so ziemlich der gleiche ist wie der "Spezial-Schlauch" aus dem PC Laden. Klar gibts im PC Laden noch rote und blaue und schwarze Schläuche. Aber der klare Schlauch sollte sich nicht grossartig unterscheiden. Ich mir bei der letzten Wakü bei OBI den 11/8er für ca 80Ct gekauft und die Wakü lief problemlos. Wobei der Tygon sogar noch etwas besser sein soll, aber der kostet ja auch etwas mehr.

Schlauch aus dem Bauhaus ist perfekt. Ansonsten gibt es z.B. noch K&M für Wakü-Kram.

hi,

hab grad im OBI den 11/8mm PVC Schlauch gekauft.

Ich teste grade mal wie der sich bei -25°C verhält^^

thx und mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh