wakü mal anders

MasterFleX

Enthusiast
vor 2 jahren hatte ich schonmal eine idee einen tower zu modden und einen heizkörper als radi an die seitenwand zu hängen.
grund dafür war, dass ich eine günstige wakü gesucht habe und nicht so eine schlechte wäkü von thermaltake kaufen wollte.
der heizkörper stammt aus einer musterausstellung und wurde nie genutzt.
außerdem möchte ich die leistung des heizkörpers testen, da ich als erstes nur meine cpu kühlen möchte. später wenn noch genug kühlleistung übrig ist, werde ich noch chipsatz und spawa kühlen. aber als erstes muss das ding fertig werden und der nehalem kommen.

bis dahin wirds entweder mein celeron dualcore 1200 oder mein e6750

img1206fw0.jpg

img1207lf6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so erstmal isses der heizkörper geworden, aber in ein paar wochen kommt nen neuer autoradi und nen neuer cpu kühler...
bis jetzt 29°C idle ABER 66°C burn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh