Wakü - Mora 2 Pro - ein Monster!!!

Snoopy69

Urgestein
Heute sind die Sachen für Wakü gekommen...
Naja, der CPU-Kühler wird nachgeliefert...
Wieder nix mit gleich loslegen... :wall:
Der Mora 2 Pro ist ein echtes Monster - so gross sind nicht mal Kühler mancher Kleinwagen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist immer noch wesentlich kleiner als nen Evo1800 (wobei der Mora nicht schlechter kühlt) ...

10106LIAN_LI-174_a.jpg

10106LIAN_LI-246_a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
Ich würd mir so nen ding auch holen.....find ich sau geil..:love:
eine andere sache ist GELD :fresse:

greetz Sofatier

Also im Vergleich zu den triple Radi's is der doch garnet so teuer, die Standard Variante "nur" 90€, das hab ich für meinen HTF2 Triple damals auch hingelegt.

Silent³sniper schrieb:
Also im Vergleich zu den triple Radi's is der doch garnet so teuer, die Standard Variante "nur" 90€, das hab ich für meinen HTF2 Triple damals auch hingelegt.
Das ist aj ncoh in ordnug.....wenn ich mal zu Geld kommen sollte dann hol ich mir auchne Krasse Wakü.......:)

Edit: Ist der auch silent...? Oder eher Laut?

greetz Sofatier

Zuletzt bearbeitet:
sofatier schrieb:
Das ist aj ncoh in ordnug.....wenn ich mal zu Geld kommen sollte dann hol ich mir auchne Krasse Wakü.......:)

Edit: Ist der auch silent...? Oder eher Laut?

greetz Sofatier

Ist leise ....kühlt P4 3,4 E0 SL7PP @4,42 (17x260) 1,44 Volt mit 7 Papst (3 x inten + 4 extern) bei 6-7 Volt.

ein radi an sich generiert keine lautstärke, das hängt immer vom lüfter ab ;)
aber nen mora 2 kann man auch recht gut passiv betreiben

Da darfst du kreativ sein. Befestigungsmaterial wird nicht mitgeliefert, und ich find das auch gut so...sonst wäre es für viele zu einfach! imho...

Silent³sniper schrieb:
Selbst bauen?? ;)

Leider wäre das für mich nicht so einfach - kaum gutes Werkzeug für Metal, und Holz würde da nicht so pralle kommen imho :stupid:

Genau ...

hat mein Bruder aus dem Window Reststück auf der CNC Maschine gemacht :d :d :d

10106LIAN_LI-188_a.jpg

DOPIERDALACZ schrieb:
KINDERKACKE !!! SO WIRD GEKÜHLT !!! :)

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7175MORA.jpg[/IMG[/QUOTE]

lol naja... ^^

Wäre mir VIEL zu laut, allerdings sind die Temps bestimmt ganz gut, wobei man mit nem 360er oder 240er extern mit 2 120ern auf 12V vielleicht 1-2°C schlechtere Temps hat. (unter Raumtemp gehts nunmal nicht)

Wakü ist dazu, um den PC leise zu machen, Temps sind Nebensache. ;)

mfg

nils918634968 schrieb:
lol naja... ^^

Wäre mir VIEL zu laut, allerdings sind die Temps bestimmt ganz gut, wobei man mit nem 360er oder 240er extern mit 2 120ern auf 12V vielleicht 1-2°C schlechtere Temps hat. (unter Raumtemp gehts nunmal nicht)

Wakü ist dazu, um den PC leise zu machen, Temps sind Nebensache. ;)

mfg

es war ein Witz...läuft alles pasiv bei mir :wink:

Naja. Mo-Ra steht ja auch für Monster-Radiator. Ich find Ihn auch prima, hab mir aber letztens noch bei nem netten Kollegen auf Kaltmacher die Lüfterblende geschossen :d

Bringts überhaupt was wenn die Lüfter zwischen Radi und Seitenwand sind ?

@ akte.x

Sieht mal geil aus!!!
Nachher mach ich meinen auch dran...
Ich machs nur anders - etwas eleganter!
Hab mir die passende Radiatorblende dazu gekauft - naja fette 35€ :(
Dafür auch gebürsteter Edelstahl, wie´s beim Pro ist...

14525_1.jpg

Die Unterseite der Blende (6 Gewindebuchsen sind drin) kommt an die Seitenwand des PC - vorher natürlich die Lüfter rein und verkabeln.
Die auf die Oberseite kommt Huckpack der Radi druff.
Löcher braucht man keine bohren, weil schon passend zu den 4 Gewindebuchsen am Radi vorhanden - einfach perfekt!!!
:bigok:
So sind die Lüfter hinter der Blende versteckt...
Zusammen wird das aber 114-115mm dick!!! :haha:

Sieht aber brutal geil aus - "etwas" (sehr) krank, aber gut! :lol:

Snoopy69 schrieb:
@ akte.x

Sieht mal geil aus!!!
Nachher mach ich meinen auch dran...
Ich machs nur anders - etwas eleganter!
Hab mir die passende Radiatorblende dazu gekauft - naja fette 35€ :(
Dafür auch gebürsteter Edelstahl, wie´s beim Pro ist...

14525_1.jpg

Die Unterseite der Blende (6 Gewindebuchsen sind drin) kommt an die Seitenwand des PC - vorher natürlich die Lüfter rein und verkabeln.
Die auf die Oberseite kommt Huckpack der Radi druff.
Löcher braucht man keine bohren, weil schon passend zu den 4 Gewindebuchsen am Radi vorhanden - einfach perfekt!!!
:bigok:
So sind die Lüfter hinter der Blende versteckt...
Zusammen wird das aber 114-115mm dick!!! :haha:

Sieht aber brutal geil aus - "etwas" (sehr) krank, aber gut! :lol:

So hat das mein Nachbar.... musste aber die Rollen am Stacker nach aussen drehen, sonst kippt der komplette PC.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Bringts überhaupt was wenn die Lüfter zwischen Radi und Seitenwand sind ?

Bringt auf jedenfall etwas.
Hatte mit MORA PASSIV + Triple intern (mit 3x Papst) ca. 4 Grad schlechtere Temps als MORA (mit 3x Papst) + Triple intern PASSIV

Hab mir erlaubt deine 2 Bilder in einem anderen Forum zu posten... :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh