Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sofatier schrieb:Ich würd mir so nen ding auch holen.....find ich sau geil..
eine andere sache ist GELD
greetz Sofatier
Das ist aj ncoh in ordnug.....wenn ich mal zu Geld kommen sollte dann hol ich mir auchne Krasse Wakü.......Silent³sniper schrieb:Also im Vergleich zu den triple Radi's is der doch garnet so teuer, die Standard Variante "nur" 90€, das hab ich für meinen HTF2 Triple damals auch hingelegt.
sofatier schrieb:Das ist aj ncoh in ordnug.....wenn ich mal zu Geld kommen sollte dann hol ich mir auchne Krasse Wakü.......
Edit: Ist der auch silent...? Oder eher Laut?
greetz Sofatier
Also bei mir liefen die Lüfter garantiert @ 5 V ....akte.x schrieb:Ist leise ....kühlt P4 3,4 E0 SL7PP @4,42 (17x260) 1,44 Volt mit 7 Papst (3 x inten + 4 extern) bei 6-7 Volt.
Gamefreak! schrieb:und wie macht ihr es dann...?
Silent³sniper schrieb:Selbst bauen??
Leider wäre das für mich nicht so einfach - kaum gutes Werkzeug für Metal, und Holz würde da nicht so pralle kommen imho
Nice.....akte.x schrieb:Genau ...
hat mein Bruder aus dem Window Reststück auf der CNC Maschine gemacht
Gamefreak! schrieb:und wie macht ihr es dann...?
akte.x schrieb:
DOPIERDALACZ schrieb:KINDERKACKE !!! SO WIRD GEKÜHLT !!!
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7175MORA.jpg[/IMG[/QUOTE]
lol naja... ^^
Wäre mir VIEL zu laut, allerdings sind die Temps bestimmt ganz gut, wobei man mit nem 360er oder 240er extern mit 2 120ern auf 12V vielleicht 1-2°C schlechtere Temps hat. (unter Raumtemp gehts nunmal nicht)
Wakü ist dazu, um den PC leise zu machen, Temps sind Nebensache. ;)
mfg
nils918634968 schrieb:lol naja... ^^
Wäre mir VIEL zu laut, allerdings sind die Temps bestimmt ganz gut, wobei man mit nem 360er oder 240er extern mit 2 120ern auf 12V vielleicht 1-2°C schlechtere Temps hat. (unter Raumtemp gehts nunmal nicht)
Wakü ist dazu, um den PC leise zu machen, Temps sind Nebensache.
mfg
Snoopy69 schrieb:@ akte.x
Sieht mal geil aus!!!
Nachher mach ich meinen auch dran...
Ich machs nur anders - etwas eleganter!
Hab mir die passende Radiatorblende dazu gekauft - naja fette 35€
Dafür auch gebürsteter Edelstahl, wie´s beim Pro ist...
Die Unterseite der Blende (6 Gewindebuchsen sind drin) kommt an die Seitenwand des PC - vorher natürlich die Lüfter rein und verkabeln.
Die auf die Oberseite kommt Huckpack der Radi druff.
Löcher braucht man keine bohren, weil schon passend zu den 4 Gewindebuchsen am Radi vorhanden - einfach perfekt!!!
So sind die Lüfter hinter der Blende versteckt...
Zusammen wird das aber 114-115mm dick!!!
Sieht aber brutal geil aus - "etwas" (sehr) krank, aber gut!
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Bringts überhaupt was wenn die Lüfter zwischen Radi und Seitenwand sind ?